Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich krieg bei Speedtests auch immer etwa 3Mbit (380 kb/s) Upload raus, aber es stimmt nicht - wenn ich per ftp etwas uppe (oder mit dem KabelBW Speedtest Tool) komm ich auf max 320 kb/s...
ich hoffe mal das es sich bis hierher schon rumgesprochen hat.
Lt.Forum von KabelBW und den dortigen "scouts" bleibt der Upload bei einem Upgrade nicht beim Verhältnis 1:10.
Bei einem upgrade von 10 auf 16Mbit bleibt der upload auf dem bisherigen stand von 1Mbit.
Ebenso bei CK25...der wechsel von 25Mbit auf 32Mbit = upload weiterhin von 2,5Mbit
Hatte gestern angerufen, sie sagten heute Abend wirds dann umgestellt.
Dass das Verhältnis nicht bei 10:1 bleibt finde ich etwas schade, darauf hatte ich mich mehr gefreut
Und was für Bandbreiten kriegt man mit V-DSL so hin?
Bei Speedmeter hats mir angezeigt, dass es nur 1 schnellere Variante gibt als meine 32Mbit bei KabelBW, und das waren so ca. 37Mbit mit V-DSL (glaub 16% schneller eben als 32MBit)
Stimmt das so?
Ist das das Maximum was mit V-DSL momentan geht?
Und wie hoch ist da der UL-Speed?
Was kann man da machen? ALs der Techniker gestern zur Installation da war, hat er auch einen Speedtest durchgeführt und die 25Mbit gehabt...
Liegts am WLAN? Steht aber gerade so ziemlich direkt vor dem Router (Signalstärke hervorragend)
Also wenn du den mitgelieferten D-Link Router benutzt, dann kann ich über das gleiche "Problem" klagen.
Übers WLAN geht wirklich nicht viel durch auch wenn der Laptop direkt neben dem Router steht...
Übers Kabel voller Speed, mitllerweile ja 32MBit
Liegt 100% am WLAN! Habe auch Kabelbw und am WLAN identische Werte - über Kabel ist alles jedoch Top. WLAN (zumindest bis 54mbit) limitiert extrem und hat an Nettotraffic immer wesentlich weniger als die theoretischen Angaben der Hersteller!