Kabel BW Clever Kabel 32Mbit - welcher router?

Aber der AVM kostet das doppelte oder dreifache und die LAN Verbindung ist bei mir noch nie ausgestiegen. Liegt wohl an was anderem^^ ZB an der config oder an dem der vorne dran sitzt! Ausserdem hab ich ja gesagt das der 615er nix taugt....

Komischerweise kommen meine beiden Geräte mit Breitbandinternet klar und zB eine FB7270 hatte damit schon Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Aber der AVM kostet das doppelte oder dreifache und die LAN Verbindung ist bei mir noch nie ausgestiegen. Liegt wohl an was anderem^^ ZB an der config oder an dem der vorne dran sitzt! Ausserdem hab ich ja gesagt das der 615er nix taugt....

Das der 615er nicht gut ist, da bin ich deiner Meinung.
Allerdings erwarte ich von einem Gerät mit einer Self Installer CD, das diese auch funktioniert.
Da hat sich generell was eingeschlichen... Oftmals sind die nämlich Murks.

Grüsse

Das mag sein, die brauche ich aber auch nicht......ich hab mich hier eigentlich eigentlich nur zu Wort gemeldet, weil D-Link hier schlechter gemacht wurde als es ist. Ich glaube fast jeder Anbieter hat Murks in seinem Repertoire und ein Router für 30€ kann aus meiner Sicht nix taugen, egal ob das D-Link, Netgear oder sonst ein China Müll ist! Dann wird geschrieben davon halt ich nix bla bla blubb, dabei hat man selber noch nie ein Gerät ausprobiert. Der DIR - 655 ist ein klasse Router, das wird Dir fast jeder bestätigen der das Teil hat und nur weil ein DIR 615 Müll ist oder irgendwelche dubiosen Verbindungsabbrüche veranstaltet, heisst das nicht das alle D-Link schlecht sind.

Ich hatte auch mal einen Netgear und ein Kolleg von mir auch, das Teil war gegen den D-Link der letzte Dreck und ich hatte nur Theater damit und war gleich teuer. Deswegen stell ich mich auch nicht hin wenn einer fragt und behaupte alle Netgear sind Müll bz davon halte ich nix!

Ich kenne einen der hat einen 7270 AVM der mit der 100Mbit Leitung gar nicht zurecht kommt, das wurde hier im Forum auch schon mal irgendwo angesprochen. Ich mein das Teil kostet das dreifache von einem TP-Link bzw einem D-Link und da redet auch keiner davon das AVM Schrott ist oder?Mein Dir-655 kommt ohne Murren mit 3 Lan Geräten, dem USB Port und der 100 Mbit Leitung klar, habe volle Leistung, nie Probleme auch mit neuer FW nicht und seit ich das Teil habe noch nie nen Verbindungsabbruch gehabt der auf daas Gerät zurückzuführen war! Komisch oder!?

Zuletzt bearbeitet:
Das mag alles stimmen!
Das Problem bei der ganzen Sache ist leider, das die K BW diesen Murks Router vertreibt.
Ich habe mich bei der Anschluss Bestellung nicht besonders über den Router vorher informiert.
Ich bin davon ausgegangen das der von der K BW vertriebene Router auch funktioniert!
Ein Kollege von mir hat mir dann, als ich ihm von den Problemen mit dem Router erzählt habe, ebenfalls bestätigt, dass das bei ihm auch vorkommt. Allerdings nur 2-3 mal im Monat und nicht wie bei mir 8 mal am Abend. Der Witz ist ja gewesen, der ist innerhalb von ner 1/4 Stunde 6 mal ausgestiegen und hat dann den restlichen Abend problemlos gearbeitet. Ich habe diesen im übrigen bei der K BW reklamiert. Vielleicht ist er ja auch defekt??? Wer weis...

Zurück
Oben