Hallöchen,
ich bin vor kurzem zecks Studium von "zuhause" ausgezogen,
und in meine Unistadt gezogen.
Dadurch sitzt meine Mutter nun auf einem Vertrag,
den sie nicht annähernd ausreizen kann/wird,
da sie höchstens mal zum E-Mails checken im Netz ist.
In meiner neuen Wohnung habe ich wieder einen Vertrag bei Kabel BW geschlossen (für den Fall, dass das eine Rolle spielt).
Da meine Ma den Vertrag also so nichtmehr braucht,
würde ich gerne den Vertrag bei KabelBW frühzeitig "downgraden" (momentan zahlt sie etwa 40€, der 20€ Internet+Telefon Tarif würde es jedoch auch lässig tun).
Hat jemand schon Erfahrungen mit frühzeitigem Downgrade bei KabelBW gemacht?
Sind die da in der Regel eher kulant und/oder ist es im Zweifelsfall sinnvoll mehrmals anzurufen falls es nicht "auf Anhieb" klappt (funktioniert bspw. bei Amazon öfter mal wenns Probleme gibt)?
Hilft es ggf. dass ich in meiner neuen Wohnung einen "großen" Vertrag von KabelBW nutze?
Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich mich bei denen auch mal per Telefon melden,
momentan läuft unser Telefonanschluss hier aber noch nicht richtig,
und ich komme nur selten nachhause.
Danke schonmal für eure Antworten,
MfG,
LaKi
Vertrag Zuhause: Ich glaube CleverFlat Entertainment (50k down? / 2k up / Telefonflat / Digitalfernsehen ),
muss ich nochmal im Vertrag nachsehen.
Vertrag Unistadt: 2play Premium 150
Geeigneter Tarif zuhause: 2play SMART
ich bin vor kurzem zecks Studium von "zuhause" ausgezogen,
und in meine Unistadt gezogen.
Dadurch sitzt meine Mutter nun auf einem Vertrag,
den sie nicht annähernd ausreizen kann/wird,
da sie höchstens mal zum E-Mails checken im Netz ist.
In meiner neuen Wohnung habe ich wieder einen Vertrag bei Kabel BW geschlossen (für den Fall, dass das eine Rolle spielt).
Da meine Ma den Vertrag also so nichtmehr braucht,
würde ich gerne den Vertrag bei KabelBW frühzeitig "downgraden" (momentan zahlt sie etwa 40€, der 20€ Internet+Telefon Tarif würde es jedoch auch lässig tun).
Hat jemand schon Erfahrungen mit frühzeitigem Downgrade bei KabelBW gemacht?
Sind die da in der Regel eher kulant und/oder ist es im Zweifelsfall sinnvoll mehrmals anzurufen falls es nicht "auf Anhieb" klappt (funktioniert bspw. bei Amazon öfter mal wenns Probleme gibt)?
Hilft es ggf. dass ich in meiner neuen Wohnung einen "großen" Vertrag von KabelBW nutze?
Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich mich bei denen auch mal per Telefon melden,
momentan läuft unser Telefonanschluss hier aber noch nicht richtig,
und ich komme nur selten nachhause.
Danke schonmal für eure Antworten,
MfG,
LaKi
Vertrag Zuhause: Ich glaube CleverFlat Entertainment (50k down? / 2k up / Telefonflat / Digitalfernsehen ),
muss ich nochmal im Vertrag nachsehen.
Vertrag Unistadt: 2play Premium 150
Geeigneter Tarif zuhause: 2play SMART
Zuletzt bearbeitet: