Kabel BW Fritzbox 6360 bei eBay kaufen - Sinnvoll?

Jo... Stimmt schon.
Allerdings liegt das auch oft an den überbelegten Kabelbündeln. NEXT und FEXT sind dann eher die Probleme bei DSL zur Primetime.
Sehr interessantes Thema.
Bei deinen Werten würde ich eine Störung melden, und darauf bestehen, dass sie den gesamten Kabelweg ändern.
Vom HVT zum KVZ, vom KVZ ins Haus. Alles auf andere Leitungen ändern.
Das machen die schon. Vielleicht nicht bei ersten Mal (da werden sie den "Port resetten")...

das war damals noch leider über 1&1, und mittlerweile surf ich mit 32mbit ;) nie wieder dsl^^

an der leitung hats ja nicht gelegen, sonst hätte sich ja die sync ändern müssen ;) kabellänge waren 1006m oder so etwas

Der Sync ändert sich nur bei neuer synchro, oder?
Jedenfalls wars bei mir genauso. Erst viel langsamer, irgendwann disconnects.
Überbuchtes Kabel bei der Telekom/FremdISPs.
Ändern des Kabelwegs half dann temporär, aber so gesehen halt nicht dauerhaft, wenn alle immer mehr DSL bestellen.

Naja wayne. Ich habe auch das Glück, in einem komplett ungenutzten Kabelcluster zu verweilen :) Ich hab trotz shared medium auch keine Engpässe... Gott sei dank.

Aber genug OT :p
Sry@TE und Mods.

bei adsl2+ sollte er auch während des syncs die qualli prüfen und runtersyncen oder ähnliches wenn was wäre... habe ja auch modem neu gestartet und co bzw fritzbox und es blieb immer gleich - nur der speed hat gefehlt :D

Zurück
Oben