Kabel D Comfort Paket taugt das was?

P

pacechris

Gast
Hallo, da ich im nächsten Monat umziehe würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und mein viel zu teuern Telefonanschluss+ DLS Tarif den ich bei 1&1 habe zu kündigen.

Nutzt jemand von euch zufällig den Comfort Paket Tarif von Kabel Deutschland?
Und wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden.
Wie ist denn die Telefonqualität? Bei Voice over IP soll die oft sehr schlecht sein.

Bekommt man da auch die versprochen Download/Upload Geschwindigkeit?

Vielen Dank für die Infos schon mal im voraus.

Au ja, das würde mich auch sehr interessieren. Mein Maxi-DSL 16000 läuft "nur" mit 12000. Dadurch dass ich einige Rechner dran hängen habe, wäre so n flotter Kabel Deutschland Anschluss schon ein anreiz den Alten zu kündigen. Vorallem interessiert mich der Downstream und die Pingzeiten...

ich verwende zwar "nur" kabel BW :D ... ich denke aber nicht, dass dieser Anbieter mit anderem Wasser kocht ;)

Geschwindigkeit: genau die Werte die in der Werbung beschrieben werden (10000down/1000up)
VOIP Telefonie: zu jeder Zeit perfekt! wie analoges Telefon. (nicht so wie zuvor bei Alice wo die Qualität unter aller Sau war). ISDN, hört sich für mich jedoch einen Tick besser an. Bei Kabel BW gibt es aber angeblich zwei getrennte Leitungen. Eine für Daten eine für VOIP, es ist jedoch nur ein Kabel da ;) was NATÜRLICH nicht gegen zwei getrennte Leitungen spricht :evillol:
Service: 1A, auch wenn ich mich schon ein oder zwei mal gewundert hab, was die Call Center Mitarbeiter für Stuss reden :D ... .aber auf jeden Fall im Grünen Bereich

Das einzigste das doof war, dass ich ein neues Telefon kaufen musste (wollte aber eh auf Schnurlos wechseln), da mein altes... Siemens Telefon die Nummern eingehender Anrufer nicht angezeigt hat, im Gegensatz zu damals bei der Telekom! Liegt wohl daran dass alte Siemens Telefone CLIP/CLIR Standard nicht zu 100% unterstützen ... oder so :D

P.S.: Jaja... ich weiss schon, dass ich Kabel BW und nicht KABEL Deutschland habe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben