Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo.ich hab soeben auf unserem router von kabel de (FRITZ!Box Fon WLAN 7270) gesehn,dass wir eine telefonnummer für internettelefonie haben.gibt es eine software,bei der ich diese nummer eintragen kann,und somit von meinem pc aus andere personen anrufen kann bsp: ins festnetz??
Also ich hab keine - was bedeutet ich muss auch nicht dafür bezahlen. Aber hast Du nicht ne Bedienungsanleitung oder so? Wenn die Nummer da ist brauchst Du ev. keine neue Software (ev nur ne neue Telefonanlage ).
ich hab auch hier en telefon steh,so is das nit ^^
ich würd mir das ganze nur gern auf em pc einrichten.
an paar meter zum telefon zu laufen kann schon stressig sein ;-)
Jaaaa...aber gab es da nich ne Maus mit Telefontastatur bzw. ne Windowstastatur mit Telefonhörer? Meist gibt es eh Mobilteile zum Telefon und ich bin echt froh dass beides getrennt ist (denn dass ein Telefon abstürzt dürfte selten sein und wenn schon dann endgültig ). Leider hab ich nen anderen Anbieter (den mit dem hässlichen Rosa ) und kann darum auch nichts weiter sagen.