Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte Kabel TV kündigen und alles online probieren. Erfahrungen? Familienkompatibel?
Nein muss er nicht. UM meldet sich wenige Tage nach der Kündigung und bietet den Neukundentarif an.
20er Leitung ist aber schon extremer Sparkurs wenns für 5€ mehr die 120er gibt.
Denke mal nicht nur an TV sondern auch an Handys und PCs.
das ist eher kann wie muss. Es kann auch sein, dass Unitymedia sich nicht meldet und der Threadstarter dann im unglücklichsten Fall ohne Internet und Telefon dasteht. Erlebe es gerade bei 2 Arbeitskollegen mit Sky, da funktioniert das auch nicht mehr. Gekündigte Verträge laufen aus und werden nicht mehr zu Neukundenkonditionen verlängert und dann werden noch saftige Aufschläge bei Vertragsoptionen verlangt.
@tenax4:
Kannst du überhaupt kündigen? Mit dem Vertragswechsel hast du dann ja eine neue Laufzeit mit den aktuellen Tarifoptionen gewählt. Ist jetzt meine erste Frage. Wenn dann hättest du das vor dem Tarifwechsel machen müssen.
das ist eher kann wie muss. Es kann auch sein, dass Unitymedia sich nicht meldet und der Threadstarter dann im unglücklichsten Fall ohne Internet und Telefon dasteht.
Selbst wenn die sich nicht melden, ruft man halt am Tag des Vertragende an und macht die Kündigung rückgängig.
Sky und Unitymedia machen aber zu 99% Rückholangebote. Die sind natürlich nur möglich, wenn die richtige Adresse und Telefonnummer eingetragen sind.
Ich hab meinen Kabelanschluss auch gekündigt und habe nun nur noch das 2-Play Angebot von Unitymedia, ging alles ohne Probleme. Als kleiner Tipp, da kam übrigens niemand raus um einen Sperrfilter o.ä für den TV-Empfang einzubauen. TV-Empfang läuft heute noch, auch wenn ich den wegen Umstieg auf SAT-TV nicht benutze.