News Kabel Deutschland ab Montag mit bis zu 30 Mbit/s

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kabel Deutschland (KDG) erhöht ab morgen erneut die Download-Geschwindigkeiten seiner Kombi-Pakete. Damit sind über den Kabelnetzbetreiber nunmehr Datenraten von bis zu 30 Mbit/s möglich. Bei KDG erhofft man sich, weiterhin Druck auf die traditionellen DSL-Anbieter ausüben zu können.

Zur News: Kabel Deutschland ab Montag mit bis zu 30 Mbit/s
 
Hab momentan die Flat Deluxe mit 26 Mbit/s,
is echt ne schweinerei das die Inet Only Tarife nicht erhöht werden...


mfg
Sty!er
 
ja kabel bw braucht mal wieder länger denk aber das kommt noch

Gruß von an BW
 
Zu schade, hier sind wir nicht im Einzugsbereich von KabelDeutschland. Nur von nem Partner von KD gibts hier Kabel-Internet. Und dieses zu unverschämt hohen Preisen zu maximal 6 MBit/s... total lächerlich.
 
TuVoK74656 schrieb:
Schade das KabelBW nicht mal mitzieht...
genau... sone kleine Bandbreitenerhöhung wäre schon...und zudem sollen die mal die Bundesliga/Kabel digital aus dem paket rauswerfen.
wenn jemand das will, soll er sich das dazu kaufen.

nur was mich noch abhält zu Kabelbw zu wechseln, ist, dass öfters gesagt wird, dass die sprachqualität etc alles andere als gut ist (anrufe kommen nicht an, das telefon klingelt nicht etc).

stimmt das?
 
Das Paket Comfort mit Internet- und Telefonflat für 29,90€ sieht wirklich sehr interessant aus, das wird bei mir in die engere Wahl rutschen!
 
Kabel BW wir auch noch nachziehen. Aber das wird sicher noch einen Monat brauchen.

@berntpapa

zum Thema Telefon: Also bei mir gehts einwandfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, sobald mein Vertrag mit DSL 2Mbit (mehr geht bei uns nicht) ausläuft, gehe ich dann komplett zu Kabel Deutschland (denn das is bei uns verfügbar) ... Auch finde ich den Preis recht günstig :)
 
@berntpapa
Also ich kann nur von Kabel Deutschland sprechen, und bei denen läuft es mittlerweile sehr gut.
Es kommt immer darauf an wie lange ein Bereich schon mit Rückkanal umgerüstet wurde,
es müssen meistens noch verschiedene Verstärker in den Verteilerkästen nachgestellt werden, wenn da alles rund läuft sind die Probleme behoben.
Wir in Hameln bsw. waren einer der ersten Städte wo KD Internet und Telefonie angeboten hat, am Anfang gab es nur Probleme, ein paar Monate später waren die Probleme behoben.

Ich denke da KD und KabelBW die gleiche Technik nutzen kann man meine Erfahrungen auch auf andere Netze übertragen.


mfg
 
hammer alternative zu VDSL. KD ab Januar habe ihr ein neuen kunden. am besten finde ich den up von 1 auf 2 mbit.
 
@11 die 32mbit bei unitymedia gibts erst seit kurzem. aber 1mbit upload und 55€ sind ein witz, schlechtes angebot
 
ich find das schon komisch dass große teile von McPomm Kabel Deutschland haben, aber ausgerechnet Neubrandenburg nicht!
 
Ich würde nicht sagen, dass das unitymedia Angebot ein Witz ist, aber das Angebot von kabel Deutschland ist besser.

Ich bin selbst kein Kabelkunde von daher ist es für mich uninteressant. Kann man eigentlich als Kabelkunde wählen welchen Kabelanbieter man haben möchte?
 
Hab auch 26Mbit bei Kabel Dland... naja, die krieg ich vielleicht im Speedtest aber in der Praxis sinds grad mal die Hälfte... Würde eher lieber 10Mbit in beide Richtungen haben anstatt nur 1Mbit...
 
ich bin mit meinen 3mbit schon zufrieden. ob jetzt eine linux cd (700mb) 35min bei 3mbit oder bei 30mbit mit vollspeed in 3,5min sauge, ist doch wohl egal. zudem sind es ja nur theoretische 30mbit sind. bzw nur bei den wenigsten. zudem was mich interessieren würde: wenn jemand effektiven 16, 20 oder 26mbit hat, wieviel server bieten eine solche bandbreite als fulspeed download? oder bringt es so eine hohe bandbreite wirklich nur wenn man viele downloads parallel macht?
 
Ein paar Freunde von mir die haben ihren Inet und Festnetzanschluss bei Kabel Deutschland und die meinen, dass die Übertragungsraten sehr unstet sind, aber bei 30 mbit, selbst wenn sie unstet sind, und man nur die hälfte bekommen würde, dann wär das immer noch extrem schnell, also langsam lohnt es sich echt :D
 
Zurück
Oben