Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Paket deluxe steht ja folgendes : "lebenslanger ¹ Telefonflat"
Unten steht dann :
Bitte beachten Sie:
¹ Die Option Flat Telefonie bietet unbegrenzt Gespräche ins dt. Festnetz – Sonderrufnummern ausgeschlossen. Drei Monate gratis für Neukunden bei Buchung von Kabel Phone Easy 24 oder Classic 1000 is zum 31.10.2007. Nach Ablauf des Gratiszeitraums 9,90 Euro/monatlich. Die Option ist mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar. Gratis für Neukunden bei Buchung von Paket Comfort/ Deluxe bis zum 31.10.2007 und solange das vorstehende Paket gebucht ist.
Schauste bei Dlink auf die Page, kostet Dich ganze 30 Sekunden. Da steht
"Übertragungsraten von bis zu 300Mbit". Da wird er wohl die 26Mbit schaffen :-)
ich finde solche angebote einfach nur geil (kabel deutschland dreht zwar durch, aber im positiven sinne, finde ich)
allerdings nur, wenn dann auch die qualität stimmt. sonst bringts das nicht wirklich.
hier bei uns (kabel bw) gibts fast dieselben angebote . wir haben uns zwar nicht für so ein "großes" paket entschieden, aber für einen 10mbit/s-anschluss hats immerhin gereicht und ich bin bisher sehr zufrieden . zumal man mit so einem angebot auch gut sparen kann (entweder gegenüber dem, was man bishser für alles gezahlt hat oder auch gegenüber anderen angeboten).
du kannst deinen telefon anschluss behalten, kannst ihn aber auch kündigen.
Du kannst auch deine Rufnummer übernehmen, dann werden die Telefone am Modem angeschlosse.
Maximale Kabellängebeträgt 5m. Daran sollte man sich halten. Am besten man nimmt schnurrlose Telefone mit externer Ladeschale damit auch in anderen Räumen ein Telefon haben kann.
Ich könnt kotzen, dass es das bei mir in Hessen nicht gibt. Ich muss jetzt 35€/Monat für DSL2000 + Tele Flat bei Arcor zahlen. Frechheit wie ich finde. Von der Telekom ganz zu schweigen.
Bei uns in Hessen ist UnityMedia das Pendant zu Kabel Deutschland, da gibts 16Mbit + Tele Flat für 35€ und der Mist ist bei mir nicht verfügbar. Digital TV empfange ich aber von UnityMedia...
kommt es bei KabelDeutschland eigentlich auch auf die Kabellänge an?
Kabeldeutschland ist nämlich laut Verfügbarkeits Check bei uns Verfügbar, auch Internet von KAbeldeutschland. Leider ist aber nicht ersichtlich mit welcher Geschwindigkeit.
Habe gehört das die Leitungslänge egal sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen.
oder zahlt man wirklcih nur 26€ für die flat mit 26mbit und gut ist?
wäre ja hammer geil
wir haben halt hier sonst nichts über kabel und das soll auch so bleiben
sprich tv weiterhin über SAT und telefon über nen lokalen anbieter hier.
Nur Internet über Kabeldeutschland für 26€ im Monat, so stell ich mir das vor. Geht das?