Kabel Deutschland dreht durch -> 26Mbit für 25,95

Tartaro$

Lt. Commander
Hab heute entdeckt das Kabel Deutschland die komplette Tarifstruktur geändert hat.
Es gibt 26Mbit für 25,90€ im Monat.

Hab grad angerufen und lass mich umstellen.
Wenn das nicht mal genial is...

Macht das mein Router mit? Ist ein D-Link DIR-655

zusammen mit telefonflat kostets 39 eur!

bin auch schon am überlegen :D

edit: das einzige was ich net ganz schnall :

Beim Paket deluxe steht ja folgendes : "lebenslanger ¹ Telefonflat"
Unten steht dann :
Bitte beachten Sie:
¹ Die Option Flat Telefonie bietet unbegrenzt Gespräche ins dt. Festnetz – Sonderrufnummern ausgeschlossen. Drei Monate gratis für Neukunden bei Buchung von Kabel Phone Easy 24 oder Classic 1000 is zum 31.10.2007. Nach Ablauf des Gratiszeitraums 9,90 Euro/monatlich. Die Option ist mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende kündbar. Gratis für Neukunden bei Buchung von Paket Comfort/ Deluxe bis zum 31.10.2007 und solange das vorstehende Paket gebucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
denke ma das heißt in den kleineren Paketen ist es nicht lebenslang
Bei dem großen aber schon.. so würde ich das Interpretieren

EDIT:
Hab grad mit unserem Vertreter gesprochen, es ist so. die großen Pakte haben das lebenslang nur die kleinen als Testphase für die kurze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
realityg schrieb:
Hab heute entdeckt das Kabel Deutschland die komplette Tarifstruktur geändert hat.
Es gibt 26Mbit für 25,90€ im Monat.

Macht das mein Router mit? Ist ein D-Link DIR-655

Schauste bei Dlink auf die Page, kostet Dich ganze 30 Sekunden. Da steht
"Übertragungsraten von bis zu 300Mbit". Da wird er wohl die 26Mbit schaffen :-)

ich finde solche angebote einfach nur geil (kabel deutschland dreht zwar durch, aber im positiven sinne, finde ich):D
allerdings nur, wenn dann auch die qualität stimmt. sonst bringts das nicht wirklich.

hier bei uns (kabel bw) gibts fast dieselben angebote ;). wir haben uns zwar nicht für so ein "großes" paket entschieden, aber für einen 10mbit/s-anschluss hats immerhin gereicht und ich bin bisher sehr zufrieden :D. zumal man mit so einem angebot auch gut sparen kann (entweder gegenüber dem, was man bishser für alles gezahlt hat oder auch gegenüber anderen angeboten).

weiss jemand von euch wie das mit dem telefon funktioniert ? kann man das alte weiterbenutzen ? wenn ja wo wirds angesteckt ( im router ?! ) ....

du kannst deinen telefon anschluss behalten, kannst ihn aber auch kündigen.
Du kannst auch deine Rufnummer übernehmen, dann werden die Telefone am Modem angeschlosse.
Maximale Kabellängebeträgt 5m. Daran sollte man sich halten. Am besten man nimmt schnurrlose Telefone mit externer Ladeschale damit auch in anderen Räumen ein Telefon haben kann.

Ich könnt kotzen, dass es das bei mir in Hessen nicht gibt. Ich muss jetzt 35€/Monat für DSL2000 + Tele Flat bei Arcor zahlen. Frechheit wie ich finde. Von der Telekom ganz zu schweigen.

ein ähnliches Angebot haben wir hier in HH ... 20Mbit inkl. Telefon- und Internetflatrate 35,90

Bei uns in Hessen ist UnityMedia das Pendant zu Kabel Deutschland, da gibts 16Mbit + Tele Flat für 35€ und der Mist ist bei mir nicht verfügbar. Digital TV empfange ich aber von UnityMedia...

welcher Anbieter ist das in HH? Hansenet?

kommt es bei KabelDeutschland eigentlich auch auf die Kabellänge an?

Kabeldeutschland ist nämlich laut Verfügbarkeits Check bei uns Verfügbar, auch Internet von KAbeldeutschland. Leider ist aber nicht ersichtlich mit welcher Geschwindigkeit.

Habe gehört das die Leitungslänge egal sein soll, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Wer weiß da bescheid?

doch ist egal, weil das Kabelsignal viel Stärker ist,,,

gibts da noch irgendwelche kabelgebühren?

oder zahlt man wirklcih nur 26€ für die flat mit 26mbit und gut ist?
wäre ja hammer geil
wir haben halt hier sonst nichts über kabel und das soll auch so bleiben
sprich tv weiterhin über SAT und telefon über nen lokalen anbieter hier.

Nur Internet über Kabeldeutschland für 26€ im Monat, so stell ich mir das vor. Geht das?

nein
dann lohnt sich das nicht
Du solltest TV für Kabel haben und dein Telefon kündigen. Sonst lohnt sich das net...

das beantwortet meine frage nicht.

kommen da noch zusätliche gebühren dazu, zu den 25,95 ?

telefon würd ich sogar noch von kabeldeutschland nehmen.. aber TV aufkeinenfall über kabel.. das muss sat bleiben

ja kommen ... wieviel kA.... liegt um die 16EUR

was sind das dann für gebühren?

allgemeine kabelgebühren??

warum steht von denen nix auf der kabeldeutschland website :( :(

das steht da
guck unter "kabelanschluss" du musst ja erstma den Kabelanschluss haben damit das geht...

ah, ok es ist also nicht möglich den kabelanschluss nur für inet + tele zu nutzen, ich muss ob ich will oder nicht auch tv kaufen :(

Zurück
Oben