Kabel Deutschland dreht durch -> 26Mbit für 25,95

nö das stimmt net ... hab post von KD bekommen mit nem flyer drin ... da steht keine kabel-tv gebühren nötig!

Läuft das nicht wie bei Unity Media ab, dass man zu Internet, Telefon und digitalem Fernsehen den analogen Fernsehanschluss für 16€ mitbuchen muss?

das währe mir vollkommen neu!
Man muss einen Kabel Anschluss dazu buchen. Bei KD ist der Digitale aber schon mit drin

[AGB]

1. voraussetzung für die nutzung der leistungen

1.2. Die Leistungen von Kabel Deutschland können nur in Verbindung mit einem vollversorgten
Kabelanschluss im Vertriebsgebiet von Kabel Deutschland genutzt werden.

Und genau das ist doch der selbe analoge Anschluss, den man auch bei Unity Media braucht. Nur hinterhältiger versteckt. Sowas lohnt sich dann nur, wenn der analoge Anschluss in den Nebenkosten mit drin ist.

Wie sieht es mit der Latency über Kabel bei Kabel Deutschland aus und werden die Down/Up Raten auch konstant erreicht (wenn es die Gegenstelle mitmacht)?

Ich suche immeroch günstige Anbieter die anstatt 25/1MBIT mir 10/10Mbit bieten oder so... also mehr upload :/

Meistens kostet es aber urisch viel.

Ich werde auch demnächste die 26Mbit erhalten :)

Muss leider noch bis zum 21.09. warten, da bis dahin mein jetziger Vertrag mit 10.2Mbit läuft :mad:

Bei Kabel kommt es nicht auf die Entfernung an. Bekommste nen Verstärker der dann bei dir im Haus sitzt und dann haste volle Bandbreite.

DSL geht bei mir nur bis 1500 ..... :freak:

Und das beste ist, ich zahl dann 10€ weniger im Monat als jetzt :king:

Latenz hab ich immer so um die 20-30ms je nach server

kann nachher noch einmal nach gucken und auf bestimmte server testen, wenn gewünscht

Für 10 Mbit Upload zieh nach Norderstedt oder miete dir einen 50 Mbit V-DSL Anschluss. Und der Ping zur Gegenstelle ist schon ordentlich, der lag bei meinem Chef bei 5 ms. Obwohl das den herzlich wenig interessiert hat.

Symetrische Leitngen sind in DE leider nicht bezahlbar... Darauf warte ich wohl noch lange ^^

ich bekomm die 26Mbit ab 01.10. :-)

Neue Info:
Bei manchen Adressen ist es möglich, aber lange nicht alle, ohne Kabelgebühren Kabel Internet zu bekommen.
Es ist zuerfragen bei der Hotline.

realityg schrieb:
Neue Info:
Bei manchen Adressen ist es möglich, aber lange nicht alle, ohne Kabelgebühren Kabel Internet zu bekommen.
Es ist zuerfragen bei der Hotline.

danke

dann ruf ich da doch morgen mal an

auf email bekommt man ja keine reaktion bei kabeldeutschland :(

Was will ich mit 26Mbit download? Ich will mehr als 800kbps Upload, das wäre mal interessant. Das kostet Geld.

bei 26mbit hat man 1024kbit/s

Sers,

geiles Angebot, und auch noch bei uns verfügbar, was ich komisch find, da 16000 von t-online nicht verfügbar ist. Wie funktioniert das mit Kabel, also bei mir mit Kabel BW. kommt das I-net dann aus der Dose wo auch TV kommt? Hab ich das so richtig verstanden?

Und brauch ich andere Kabel, oder kann ich mein RJ45 des ich durchs Haus gezogen hab weiterhin nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, so ist es.

Allerdings, hast du Kabel BW nicht Kabel DE

PS: Arcor DSL hat ebenfalls 1024 Upload ... Mir issed zu wenig, brauche eher so 10/10 oder 15/5 aber net 16/1 -.-

Zurück
Oben