Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kabel Deutschland dreht durch -> 26Mbit für 25,95
- Ersteller Tartaro$
- Erstellt am
das währe mir vollkommen neu!
Man muss einen Kabel Anschluss dazu buchen. Bei KD ist der Digitale aber schon mit drin
[AGB]
1. voraussetzung für die nutzung der leistungen
1.2. Die Leistungen von Kabel Deutschland können nur in Verbindung mit einem vollversorgten
Kabelanschluss im Vertriebsgebiet von Kabel Deutschland genutzt werden.
Man muss einen Kabel Anschluss dazu buchen. Bei KD ist der Digitale aber schon mit drin
[AGB]
1. voraussetzung für die nutzung der leistungen
1.2. Die Leistungen von Kabel Deutschland können nur in Verbindung mit einem vollversorgten
Kabelanschluss im Vertriebsgebiet von Kabel Deutschland genutzt werden.
athlonforever
Commander
Ich werde auch demnächste die 26Mbit erhalten 
Muss leider noch bis zum 21.09. warten, da bis dahin mein jetziger Vertrag mit 10.2Mbit läuft
Bei Kabel kommt es nicht auf die Entfernung an. Bekommste nen Verstärker der dann bei dir im Haus sitzt und dann haste volle Bandbreite.
DSL geht bei mir nur bis 1500 .....
Und das beste ist, ich zahl dann 10€ weniger im Monat als jetzt
Muss leider noch bis zum 21.09. warten, da bis dahin mein jetziger Vertrag mit 10.2Mbit läuft
Bei Kabel kommt es nicht auf die Entfernung an. Bekommste nen Verstärker der dann bei dir im Haus sitzt und dann haste volle Bandbreite.
DSL geht bei mir nur bis 1500 .....
Und das beste ist, ich zahl dann 10€ weniger im Monat als jetzt
athlonforever
Commander
In 20Tagen werde ich auf 26Mbit umgestellt

Syntexer
Lt. Commander
realityg schrieb:Neue Info:
Bei manchen Adressen ist es möglich, aber lange nicht alle, ohne Kabelgebühren Kabel Internet zu bekommen.
Es ist zuerfragen bei der Hotline.
danke
dann ruf ich da doch morgen mal an
auf email bekommt man ja keine reaktion bei kabeldeutschland
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Was will ich mit 26Mbit download? Ich will mehr als 800kbps Upload, das wäre mal interessant. Das kostet Geld.
ipponfighter
Lt. Commander
Sers,
geiles Angebot, und auch noch bei uns verfügbar, was ich komisch find, da 16000 von t-online nicht verfügbar ist. Wie funktioniert das mit Kabel, also bei mir mit Kabel BW. kommt das I-net dann aus der Dose wo auch TV kommt? Hab ich das so richtig verstanden?
Und brauch ich andere Kabel, oder kann ich mein RJ45 des ich durchs Haus gezogen hab weiterhin nutzen?
geiles Angebot, und auch noch bei uns verfügbar, was ich komisch find, da 16000 von t-online nicht verfügbar ist. Wie funktioniert das mit Kabel, also bei mir mit Kabel BW. kommt das I-net dann aus der Dose wo auch TV kommt? Hab ich das so richtig verstanden?
Und brauch ich andere Kabel, oder kann ich mein RJ45 des ich durchs Haus gezogen hab weiterhin nutzen?
Zuletzt bearbeitet: