News Kabel Deutschland gehört nun offiziell zu Vodafone

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
OK wer bleibt noch von den ungedrosselten übrig bis auf die Business Leitungen?

Kabel BW und wer noch?
 
Vor einem halben Jahr mich cell phone technisch von denen getrennt nach Querelen, nun habens mich über dvb-c wieder :(
 
Fehlerteufel im letzten Absatz. Nicht KD, sondern VF war auf das Netz der DTK angewiesen, oder :)
 
Vodafone kauft ab? bzw. hat Kabel Deutschland? Interessant das Unternehmen, ich bin gespannt wie sich das im Markt durchsetzen wird.
 
Willy.tel und ich vermute auch das Schwester/Mutterunternehmen Wilhelm.Tel drosseln nicht
 
fatony schrieb:

Dann lies dir mal die AGB von Unitymedia genau durch, kann schon sein das die erst zuletzt geändert worden sind aber da steht auch was von Drosseln ab 100GB Pro Monat drinnen!
 
Was für mich damals ein Grund, bei Arcor zu kündigen.
Ich nehm denen das immer noch übel mit der feindlichen Mannesmann Übernahme. :)

Ist KabelBW nicht mittlerweile UM?
 
Wurden die neuen Kundendaten auch schon auf den mega sicheren Vodafone Server ungeschlüsselt gespeichert :evillol:
 
Also als Vodafone Kunde sag ich mal zu allen KD Nutzern: haha! :freak:
 
Herzlichen Glückwunsch :(
Jetzt gibts noch weniger Wettbewerb
 
Ich bin mal gespannt was Vodaphone jetzt machen wird, werden die bisherige Kunden auf Kabel umziehen um TAL kosten zu sparen? Wenn ja wird das sicherlich lustig für alle KD Kunden wenn die Segmente voll werden...
 
Andy_O schrieb:
Was für mich damals ein Grund, bei Arcor zu kündigen.
Ich nehm denen das immer noch übel mit der feindlichen Mannesmann Übernahme. :)

Ist KabelBW nicht mittlerweile UM?

Dito! Die ganze Mannesmann Geschichte war einfach eine einzige Sauerei..

KabelBW und Unitymedia haben fusioniert und gehören zu Liberty Global
 
Diese Übernahme kann nicht gut für den Kunden sein. Grundsätzlich belebt Konkurrenz das Geschäft und ist gut für den Kunden. Nun gibt es noch weniger Alternativen und die "Rahmenbedinungen" für den Kunden verschärfen sich. Schade eigendlich.
 
Dann haben wir die Infrastrukturliberalisierung jetzt ja super abgeschlossen in Deutschland. Von einem steuerfinanzierten Kabelnetz, das allen gehörte, zu einem privaten angelsächsischem Duopol, das natürlich alle Datenschutzrechte achten wird und ganz bestimmt nicht mit den Geheimdiensten der jeweiligen Heimatstaaten zusammenarbeitet.
Dann ist ja alles bestens, danke FDP/CDU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie hier einer Übernahme zugestimmt werden konnte ... das stinkt einfach bis zum Himmel -.-

Ach BTW: ex KD Kunde ... bin ja nun bei VF
 
Zurück
Oben