Pesti!
Lt. Commander
Letztens ist mir wieder etwas eingefallen, was ich wieder komplett vergessen hatte. Es geht um eine optionale, zusätzliche Buchung bei Kabel Deutschland, um die Uploadgeschwindigkeit außertariflich zu erhöhen. Leider bin ich mir hier nicht sicher, ob das ein Angebot war, welches ich gesehen hatte, oder ob das eher eine Umfrage nach dem Motto "Für welche Zusatzleistung würden Sie einen monatlichen Aufpreis bezahlen?" war.
Ich weiß nur eins: Ich finde eine dementsprechendes Angebot nicht. Gab's das mal oder stand das evtl. nur mal zur Debatte in Form einer Umfrage?
Hintergrund für die Skeptischen: Ich habe ne 32.000er, finde den Upstream von 2MBit/s aber etwas lächerlich. Ich lade viel auf YouTube hoch und da wären die 6 MBit/s vom 100.000er-Paket deutlich angenehmer.
Ich weiß nur eins: Ich finde eine dementsprechendes Angebot nicht. Gab's das mal oder stand das evtl. nur mal zur Debatte in Form einer Umfrage?
Hintergrund für die Skeptischen: Ich habe ne 32.000er, finde den Upstream von 2MBit/s aber etwas lächerlich. Ich lade viel auf YouTube hoch und da wären die 6 MBit/s vom 100.000er-Paket deutlich angenehmer.