hö Geltungssucht ?
Mit welcher meiner Aussagen rufe ich so eine Annahme aus?
Ich behaupte nicht das ich alles weiß,behaupte nicht das alles was ich sage auch so bei anderen sein muss.
Also die definition von "Geltungssucht" solltest Du vielleicht mal übrdenken.
Ich zittiere die von Dir gemachte Aussage...
"Eins darf man immer nicht vergessen Telefonie ist bei KD oder anderen VOIP-Anbietern bescheiden."
Wo,steht da auch nur ansatzweise was worauf man schliessen könnte,das es deine subjektive Meinung ist?
Du behauptest klipp und klar,das die Telefonie dort bescheiden ist.Sorry,da steht nichts von "ich habe die erfahrung gemacht"
Den Sinn eines Forums verstehe ich sehr wohl,ebenso kann man mit mir auch "sachlich" diskutieren.Jedoch sollte man sich dann auch auf belegbare Tatsachen berufen und nicht mit Dingen kommen (das hast Du ja bereits schon einmal gemacht) die mittlerweile einen Bart haben wie Pontius von Pilatus.
in einem anderen dir bekanntenThread brachtest Du links die deine Meinung unterstützen sollten...leider waren die aber bis zu 2-3 Jahre alt und i-net über Kabel zu der Zeit in den Kinderschuhen.
Deine Erfahrungen...naja,solange kannst Du ja nicht bei anderen Anbietern gewesen sein um eben den aktuellen Soll/Istzustand zu kennen.
Falls Du probleme damit haben solltest,das es wohl jemanden gibt der deine pauschalisierenden Aussagen wiederlegt bzw beanstandet,dann solltest Du vielleicht mal dein auftreten hier überdenken.
Und falls es Dir nicht passen sollte wie ich deine Postings deute ("Verkaufsgespräche" und als "Beratung die man keinem wünscht") und bezeichne,kannst Du dich gerne bei den hier zuständigen Mods melden und Dich übermich beschweren.Falls die dafür zuständigen Stellen hier Handlungsbedarf erkennen sollten,bekomme ich wahrscheinlich eine Sperre oder Ausschluß und Du deine Ruhe.Falls dem aber nicht so ist,wirst Du eben damit leben müssen,das es auch andere User gibt die sich kein x für ein u vormachen lassen und sich von einer "leicht von der Hand" gehenden Schreibe blenden lassen.
....schönen Abend noch.