Shoota15
Lieutenant
Partyarty schrieb:@frequence
So ein schwachsinn! Ich surf hier mit 100Mbits für knapp 30 €(statt vorher 3Mbits für 45 € Telekom) durch die gegend. Der Laden ist spitze!!!
Ich würde Dir gerne zustimmen, aber leider muss ich mich frequence's Meinung anschließen.
Ich versuche seit über einem Monat digitales Kabel-TV zu beauftragen!!! Mit 11 (!!!) verschiedenen Callcenter-Mitarbeitern habe ich bereits gesprochen, meine Wünsche und Daten doppelt und dreifach mitgeteilt - es tut sich einfach nichts! Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes.
"- NEIN, sie haben kein Vermarktungsverbot in unserer Straße.
- NEIN, ich möchte kein Internet, sondern digitales Kabel-TV.
- JA, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
- JA, ich habe eine Genehmigung der Vermieterin."
Diese Fragen habe ich bei fast jedem von den 11 (!) Gesprächspartnern immer wieder wiederholen dürfen. Obwohl ich bereits eine Kundennummer habe, wird dort offensichtlich kein Gesprächsprotokoll hinterlegt.
Zugesicherte Rückrufe haben nicht stattgefunden.
Die Beauftragung eines Technikers wurde nicht weitergeleitet.
Man muss die Mitarbeiter auffordern sich bei ihren eigenen Kollegen zu erkundigen, dass ihre an den Kunden (mich) weitergegebenen Informationen falsch sind.
Undundund...
Ich könnte ein Buch über die Telefongespräche schreiben! Als wenn man mit der Wand redet.
Anstatt, dass ein Brief mit Installationsterminen und/oder ein Vertrag ankommt, bekommen unser Haus von Kabel Deutschland Werbung für Internetanschlüsse (seitdem ich meine Adresse dort angegeben habe). *headshot*
Es ist eine Katastrophe! Noch NIE habe ich so einen schlimmen Kunden"service" erlebt wie bei Knebel Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: