Kabel Deutschland

Oh doch, beb Browser kann sogar anstatt 2900 Connections per Minute nur 1900 zulassen, macht mein FF auch gerne. Deswegen bin ich beim Opera angelangt ^^

Was hast du denn für ein Router, ich hatte bei mir das Problem das ich damals meine Fritzbox 7050 angeschlossen hatte, anstatt den mitgelieferten Dlink Router und hatte mich nach dem Bandbreitenupgrade auch gewundert warum das nciht wirklich schneller wurde.

nachdem ich aber, zum testen, den Dlink Router angeschlossen habe, hatte ich auf einmal volle Bandbreite zur Verfügung, obwohl das die Fritzbox eigentlich auch unterstützen müsste.

Das liegt and er Leistung des WAN-Ports... Nur die VDSL kompatiblen Geräte bieten genug Leistung bei AVM.. Die D-Link packen locker 70MBit am WAN Port.. ;)

Da er nen anderen Browser genommen hat und es dort funzt, liegt es eh net am Router..

beatzeps schrieb:
Was hast du denn für ein Router, ich hatte bei mir das Problem das ich damals meine Fritzbox 7050 angeschlossen hatte, anstatt den mitgelieferten Dlink Router und hatte mich nach dem Bandbreitenupgrade auch gewundert warum das nciht wirklich schneller wurde.

nachdem ich aber, zum testen, den Dlink Router angeschlossen habe, hatte ich auf einmal volle Bandbreite zur Verfügung, obwohl das die Fritzbox eigentlich auch unterstützen müsste.

Ich hab die Fritzbox 7170 als Router, das Kabelmodem ist von KD, Marke wüßte ich jetzt nicht (bin am Arbeitsplatz und kann nicht zuhause nachsehen).

der test is ja mal richtig cool
eber gut dass sie mir 32 mbit anbieten :D

Anhänge

• fun.jpg
    fun.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 125
Jontheriver schrieb:
ein browser kann auch kaum auf 20mbit limitieren :freak:
i smell some kind of fish:evillol:

Für was man heutzutage alles als Troll bezeichnet wird...

Nein der Browser limitiert auch nicht direkt, eher die Art wie er mit Flash umgeht. Dann kommt es zu solchen Falschen Ausgaben - da Seiten die Geschwindigkeitstest anbieten diese über Flash laufen lassen.

Dass das meistens Unrealistisch ist was dabei raus kommt, sieht man auch an deinem Foto das du von der KabelDeutschland Seite gepostet hast.

Eventuell hilft es sich etwas über die Materie anzulesen.

Meine Aussage kann ich übrigens belegen, falls gewünscht, ich müsste irgendwo noch den FF 3.0.0.x rumfliegen haben.

Zudem sollten solche Tests eh nicht für voll genommen werden, FTP-Downloads sind da wesentlich zuverlässiger. Siehe auch hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/kann-mir-jemand-mit-vdsl-weiterhelfen.582980/

Zurück
Oben