Kabel für Fritz Box 6590

• Ersteller Ersteller gerscher74
  • Erstellt am Erstellt am
G

gerscher74

Gast
Hallo Ich suche ein coaxial Kabel für die Fritz Box 6590 , es muss 7.50 m sein . nun hab ich gelesen das es den Standart A+ haben muss zwecks Störungen mit Dect usw. Könnt
ihr mir ein gutes Kabel empfehlen für die Box? Habe eine 400er Leitung von kdg und es sollte keine Leistung auf dem 7.50m verlieren . bevorzugt mit 2 Winkel Stecker oder einen zumindest Danke

400er Leitung von Kabel Deutschland aka Vodafone und du machst dir sorgen, dass von den 400 die sowieso niemals konstant erreicht werden durchgängig was flöten geht? :evillol:

Besorg dirn Kabel, verleg es und schau was passiert. Eventuell mag die Leitung das sowieso nicht so weit weg von der Buchse weg zu sein bzw das die Fritze so weit weg ist. Das musste aber ausprobieren. Überall in den Anleitungen von der Fritze, oder was du von KDG gekriegt hast wird aber stehen, dass du ausschließlich das mitgelieferter Kabel benutzen sollst, eben weil alles weitere Probleme machen kann und die dafür keine Verantwortung übernehmen. Das Kabel selber is nix besonderes, Standard 0815 Billigkabel, nur eben kurz

DECT stört das Kabelnetz nicht, da DECT 1 GHz höher liegt.

Habe eine 400er Leitung von kdg und es sollte keine Leistung auf dem 7.50m verlieren .
Du wirst keine Verluste haben, denn die 7,5 m sind vernachlässigbar im Gegensatz zu der Leitung, die in der Wand liegt und überhaupt erstmal vom Netzbetreiber in den Keller kommt.

Und im Gegensatz zu "Weltraumtechnik" im Wohnzimmer (Empfang über Sat, ZF geht bis 2,1 GHz) ist der untere UHF-Bereich bis 850 MHz ziemlich banal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben