Kabeldeutschland in München? (Upload?)

reven

Lieutenant
Ich wollte mal Fragen ob jemand aus München ne idee hat wies mit dem Upload speed von Kabeldeutschland in München ausieht, mich würd am meisten das ganze bei der 100Mbit/s interessieren, da dies genauso teuer ist wie Alice/O2/Mnet, jedoch deutlich mehr upload bietet.

Ob der Download bei 100 oder 40 ist wäre mir komplett egal, solang der upload auch bissal was leistet.

Ach und dann wollt ich noch kurz fragen wie das mit dem Pin bei KD ist ?

Danke

Christopher

Kannst du doch auf der Homepage nachgucken? Der Upstream liegt bei 6 Mbit.
Mehr gibts nur bei VDSL

ja, ich wollte nur von Leuten die soetwas nutzen vielleicht erfahren, ob es auch in die nähe von den 6 Mbit kommt ;-)

Ist Ortsabhängig - bei mir (In Bremen-Süd) komme ich weit über mein Upload-Limit hinaus, vllt. haben sie vergessen den Downstream und Upload zu drosseln, ansonsten schon.

schau mal wo der nächste verteilerkasten von denen steht, wenn das nicht weit ist (nicht luft- sondern kabellinie) sollte auch der upload nicht schlecht sein. bei der tcom hatten wir auch 22k down und über 1k up mit ner 16k leitung, verteiler aber auch nur 2 grundstücke weiter ;)

Hier gehts um einen Kabelanschluss, da spielt die Entfernung keine Rolle.
Das einzige was passieren könnte, ist das der relevante CMTS überlastet ist und KDG evtl. ein paar Protokolle drosselt.

100Mbit.jpg

noch fragen ;) ?

Achtung: hier bei mir in Dülken ist auch VDSL 16k laut telkom verfügbar doch stimmt dies gar nicht, wenn mans wissen will, provider anrufen sagen, die sollen erst testen dann vertrag, dann kommt an prüft das a Hausanschluss und man hat das wahre ergebniss... hier ist kein vdsl 16k verfügbar sondern nur dsl 6k mit nur 5k downlaod breite und 200kbit upload verfügbar...
da wird man sauer

Ich will auch den Upload..

Bei mir kommt bei meiner 32000 zwar volle 32000 an, aber Upload nur so 210 kbyte/s, statt 250 kbyte/s und die meinten als ich anrief und fragte, warum denn alle anderen 250 kbyte/s kriegen und ich nicht, das die da nichts ändern können, ist noch im toleranzbereich und es könne sein das bei mir nicht mehr geht im upload :/

Aber ansonsten@Kai.

Entweder es geht oder es geht nicht bei Kabel. Es sei denn da ist was überlastet.

Zurück
Oben