Kabellos maus/Tasta kombo!70€~

Hardshocker

Lieutenant
Hey ich suche für meinen HTPC eine kabellose maus und tasta kombo....
damit will ich in erster linie surfen, win bedienen, und abends vll ne runde strategie spiele spielen...
kein dpi monster oder so....
Vorraussetzungen:
Mediatasten(Play,next,back,lautstärke etc....)
ausgeglichener anschlag
bequeme maus nicht so kleine laptop dinger am liebsten in der art einer MX Revolution von LOGITECH

unter 80€
Lieber weniger ;D
MFG

Da gefällt mir die Maus nicht... ich mach die lieber wenn man den daumen so an der seite reinlegen kann....
da scheint die so noteboook mässig zu seien...

Wie findest du die Logitech MX1000? Sehr gute Maus, auch mit der "daumen so an der seite reinlegen"-Mulde :D;) Preislich gesehen ist es okay, nur kommt drauf an, wieviel du für die Tastatur ausgeben willst. Als ganzes Set würd ich das MX5000 Desktop empfehlen. Ich hab die MX3000, und bin/war sehr zufrieden; die 5000 hat halt nur ein paar Änderungen. Das Logitech Cordless Desktop S510 ist auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ja das MX3200 hatte ich auch schon im auge hat wer erfahrung mit der tastatur?
wie ist der druckpunkt?
sind die Tasten laut bei schnellem tippen?
Mfg

Was ich an der Maus gut finde ich vorallem die Ergonomie. Die ist gut gelungen, die Druckpunkte sind auch gut und die Tastatur macht keinen Lärm :p

Perfekt dann fahr ich demnächst doch ma zum MM und schau da nach hab schlechte erfahrung mit bestellen =(
MFG!

Würde ich dir auch raten. Teste auf jeden Fall alle Mäuse, die dich ansprechen, ich weiß nicht MX2000/MX3000 Modelle da ausliegen, in meiner Filiale gibt's die nicht, aber guck's dir an :).

Zurück
Oben