Kabellose Low Profile Tastatur mit programmierbaren Tasten

Thomagedu

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
225
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Dabei sind mir insbesondere die Folgenden Eigenschaften wichtig:
  • Sie soll kabellos sein
  • Mit Nummernblock
  • programmierbare Tasten (5 oder 6 reichen)
  • Low Profile Tasten (mechanisch muss dabei nicht zwangsläufig sein)
  • Multimedia Tasten, die nicht doppelt belegte FN Tasten sind
  • Zumindest einfache Hintergrundbeleuchtung (brauche keinen RGB Schnickschnack)

Bisher konnte ich bei diesen Anforderungen nur die Logitech G915 finden, die aber (insbesondere bei den Linear Switches, die ich bevorzugen würde, nur zu absolut hohen Preisen verfügbar ist.
Gibt es da vielleicht noch eine Alternative die interessant ist?

Vielen Dank schon mal.
 
Hi,

denkst du nicht, es wäre sinnvoll auf das Budget einzugehen, wenn der Preis offenkundig ein Kriterium ist?

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

denkst du nicht, es wäre sinnvoll auf das Budget einzugehen, wenn der Preis offenkundig ein Kriterium ist?

VG,
Mad

Prinzipiell ist das Budget nicht der Hauptfaktor. Groß teurer als die Logitech wird es kaum werden. Aber so um die 150 Euro sind eigentlich die Schmerzgrenze. Es ging mir aber tatsächlich eher darum, ob es in dem Markt überhaupt eine andere Tastatur gibt.
 
Zurück
Oben