Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ne Kabelose Tastertur die Spiele tauglich ist und zu meiner G7 passt sie sollte net über 50 € kosten und es kann auch nen desktopset sein schmeiss ich halt die olle maus irgendwo hin aber mir wäre es ja lieber ne einzelen tastertur zu haben.
das thema wurde hier glaub ich scho ma behandelt...
mit dem ergebniss das es nur vernünftige kabellose tastaturen in bandels gibt, die dann leider total überteuert sind und den kosten-nutzen faktor total in den keller treiben!
also ich habe seit jahren logitech wireless tastaturen im einsatz und ich habe bis heute noch nie ein problem gehabt, ausser wenn die batterien leer waren ;o).
nur logitech.
alles andere funktioniert einfach nicht oder ist nicht passabel verarbeitet.
hab selber n logitech cordless desktop und hatte nie damit probleme. seit 2003 hab ich es am laufen und musste noch nie die batterien wechseln.
Ich hab eine Logitech diNovo (die graue und nicht ganz so teure) und bin sehr zufrieden - kein Problem beim Zocken, gut aussehen tut sie auch und der aus meiner Sicht für jede Tastatur unschöne Nummerblock (die ich zumindest nie hernehme) liegt im Schrank Ach ja, die Maus im Set ist gar nicht so schlecht und wird auch verwendet
Nur mit 50 EUR kommt man nicht hin - habs mir deshalb schenken lassen.
Die Cherry find ich ja auch nicht schlecht. Früher hatten Cherry mal die besten und teuersten Keyboards überhaupt (iss aber auch locker 10-15 Jahre her). Dann hab ich ne Weile gar nix mehr von denen gehört und jetzt wieder immer öfter irgendwo im (preislichen) Mittelfeld.
Hab noch ne Cherrytastatur im Dauereinsatz am Desktop - ist ein echtes Arbeitstier und nicht klein zu kriegen - toller Druckpunkt und Anschlag - zum Schreiben perfekt.
Bei der o.g. Funk-Cherry solltest Du aber beachten, dass die Reichweite nur 2m beträgt - bis zur Couch reichts vermutlich nicht
PS: Müsste es nicht "spieletauglich" heißen? FF Rechtschreibkorrektur schlägt es mir auseinander geschrieben vor:-/
Vielen dank für eurer Antworten. Ich habe mich nun für das Desktop Set S510 von Logitech wegen dem Größeren Funktionsumfang entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden vom Design und der Latenz. Danke noch mal an alle.