Kabelloses Headset gesucht

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe ja ein wenig im ComputerBase Archiv rumgestöbert, jedoch nur veraltete Threads mit zusätzlich kaputten Links gefunden. Leider findet man im Internet auch nicht sehr viel nützliches.
Außerdem finde ich sollte mal wieder ein erneuerter Thread darüber geschrieben werden. Etwas aktuelles!

Die Sache ist die: Ich suche ein Headset ohne Kabel. Jetzt habe ich leider keine Ahnung von den Dingern. Ich weis blos dass es die Teile mit Bluetooth Verbindung gibt.

Könnt ihr mir bitte verraten was es da sonst noch außer Bluetooth (falls es noch weitere Technologien geben sollte) gibt?
Und was für ein Headset würdet ihr mir empfehlen?
Gesucht ist: Eines mit Muscheln (wenn möglich das über die Ohren geht). Micro ist nicht notwendig, falls es doch dran ist, ist das gar kein Problem.
Der Preis sollte sich auf höchstens 50€ belaufen.

Also ich persönliche habe eines mit Kabel von Speed-Link. Ich benutz es nicht oft, jedoch bin ich damit rundum zufrieden. Abgesehen davon dass es mit der Zeit ein wenig weh tut, wenn man Brillenträger ist, aber ich schätze das hat man mit jedem Headset.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ich habe ein Sennheiser Headset, gibt es mit und ohne Kabel.
Offene Muscheln.

Kleiner Tipp:

Die Muscheln so tief einstellen, daß sie oben nicht auf die Ohren drücken und so den Brillenbügel einzwicken.

Zurück
Oben