Kabelloses Headset

Riseofdead

Lt. Commander
Hallo

Nachdem meine Uralt Kopfhörer von Phillips so langsam den Geist aufgeben, dachte ich mir ich kauf mir gleich Kopfhörer mit Mikro. Also ein Headset.

Was wichtig ist:

Sie sollen angenehm zu tragen sein. Hab die Kopfhörer oft 8 Stunden am Tag auf
Sie sollen nicht rauschen wenn es mal laut wird.
Sie sollen nicht nach 10 Metern gleich zum rauschen beginnen weil man zu weit von der Basisstation entfernt ist.
Man sollte auch eigene AA oder AAA Batterien einbauen können da man bei Phillips nur Batterien von Phillips selbst einbauen kann was irgendwie doof ist wenn die leer sind und ich 2 Packungen Duracell rumliegen hab und die nicht benutzen kann.

Der Preis sollte nicht zu teuer sein. Ich denke da an 150 Euro maximal. Ich hab mir die Logitech G930 vorgestellt, bin aber für andere Modelle auch zu begeistern sofern sie meine Kriterien erfüllen.

Hi,

kann Dir das Logitech 930 wärmstens empfehlen :D

Die Ohrmuschel ist sehr geräumig, sodass es zu keinem Zwacken oder Wehwehchen kommt - auch nach Stunden nicht. Der interne Akku hält schon seine 10h voll geladen, selbst danach ist es kein Problem, da ein sehr langes Ladekabel (per USB) vorhanden ist und man die Kopfhörer zeitgleich nutzen kann. Tonqualität der Kopfhörer ist Voll, ausgewogen und sehr Basslastig - also Super ;) Auch das Micro hat eine ausgezeichnete Qualität.

Also ich kann nur schwärmen, nutze die Kopfhörer nun ein knappes halbes Jahr und freue mich noch wie am ersten Tag :cool_alt:

Hoffe, ich konnte helfen...

Corsair Vengeance 2000 ist auch nicht schlecht als HS, habe das jetzt etwas mehr als ein Jahr und finde es sehr bequem.

Gut, hab mir nun die Logitech G930 bestellt. Danke für eure Mithilfe

Das G930 gibts übrigens im Moment bei Amazon.com für knapp 86€.
Zahlung per Kreditkarte vorausgesetzt.

ok hab das G930 jetzt. Kann man das Teil auch normal mit einem 5V 1200mA Ladegerät aufladen oder verwendet das Headset eine eigene Spannung?

Zuletzt bearbeitet:
ok ich werd das Headset wieder zurückschicken auf Garantie. Das Teil hat immer öfters Verbindungsabbrüche in nicht einmal 1 Meter entfernung zur Station und manchmal hör ich so Klickgeräusche, als klickt jemand mit einer alten Kugelmaus immer.

Werd wohl zu Sennheiser greifenB

Zurück
Oben