Kabelummantelungen?

KraetziChriZ

Lt. Commander
hiho!
ich weiß nicht mal ob ich den Threadtitel richtig geschrieben habe *g*
ich habe mal in irgendeinem Moddingforum son Pic gesehen, da hat jemand seine Kabel in son Netz gedreht was bei mir beim BeQuiet Netzteil um die "Hauptstromversorgung" ge*ich weiß nicht wie ichs nennen soll*dreht ist...
nunja sone Ummantellung in Farbe suche ich - günstig ! Taugt das und wo ich bekommen? und habt ihr erfahrungen damit?

mfg
chris

Hi meinst du sowas?

Anhänge

• Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 660
GENAU SO WAS :D

naja meint ihr ich bekomme den "dicken" 12v Strom stecker durch diese dinger durch?

Chrome Wire Sleeve Kit - 12mm sieht ja ganz nett aus
was würdet ihr nehmen? 12 oder 6mm ?

mfg
chris

crazyeagle schrieb:
der schlauch is spiralförmig offen. du musst ihn herumwickeln. :D

*zu doof für die welt*
*das nicht peil*
also ähm Spiralförmig rumwickeln? grml *nixraff*

dat ding ist eigentlich ein breiteres kabel, was durch spannung in die spiral form gezwängt wird

zieht man es auseinander ist es gerade, ansonsten wickelt es sich wieder auf :freaky:

gut erklärt
gibt karm.. äh also ja danke :)
werd ich mir zulegen sowas ;)
wo krieg ich sowas ausser im Netz? Elektroladen? oder muss ich es an der arbeit bestellen (PC-Laden) ?

mfg
chris

naja, wenn du schon Chrom-Optik haben willst dann würde ich eher die hier nehmen, sehen einfach besser aus ;)
Werd ich auch bei der nächsten Caseking-Bestellung dazunehmen...

GanGstA schrieb:
naja, wenn du schon Chrom-Optik haben willst dann würde ich eher die hier nehmen, sehen einfach besser aus ;)
Werd ich auch bei der nächsten Caseking-Bestellung dazunehmen...

naja meine Caseking bestellung is schon länger raus und so schnell bestelle ich erstmal nix in der Richtung grml
naja morgen mal Cheffe fragen wo der mir sowas besorgen kann :) (warscheinlich noch billiger ^^)

kosten 50cent im Einkauf ...

und jetzt? ok, 10€ sind nich gerade wenig aber das sind ja auch keine Rohlinge, die kauft man einmal und nie wieder. und wieso soll ich 6€ zahlen für etwas, das nichmal halb so gut aussieht?
is wohl jedem seine Sache, stattdessen würd ich lieber mal auf die herrschaften schauen, die knapp 600€ für ne Grafikkarte ausgeben :rolleyes:

ich würde das Netzteil "sleeven" das sieht einfach am besten aus ist zwar ein wenig schwieriger als dieser spiral schlauch aber das ergebniss kann sich sehen lassen ! du kiregst AC Berlin Shop (sleeving zeug) da kriegst alles auch die unbedingt notwendigen Werkzeuge !!!!

MFG Slazer

bsp gesleeveter netzteile :

SleevedPSU.jpg

(47)%20Finished1.jpg

hier mal ein How² ;)

bei fragen dazu einfach km , ich habe meins auch gesleeved in Silber und es sieht einfach hammer aus be dearf poste ich auch davon mal pics ...

naja geschmackssache das letzte netzteil, aber verliert man nicht die garantie bei sowas wenn mans ummoddet???

Kampfwurst schrieb:
naja geschmackssache das letzte netzteil, aber verliert man nicht die garantie bei sowas wenn mans ummoddet???

richtig deswegen kannst du dir ja auch zich verschiedene Farben etc aussuchen .....

natürlich verlierst du die Garantie wie bei fast allen moddingaktionen aber durch das moden selber geht das Netzteil bei sachgerechter durchführung nicht kaput aber immer dran denken arbeiten am netzteil sind gefährlich wenn man nicht weiss was man tut !!!!!!!!

MFG Slazer

hm jo ungefährlich ist das auf jeden fall nicht :freak:
ich werde noch die hässlichen kabel mit einen UV Blau aktiven schlau überziehen, so siehts einfach bessa aus

Zurück
Oben