Kabelummantelungen?

Slazer,
wäre nett wenn du auch n paar Pics von deinem NT reinstellen würdest, würd das gerne mal in Silber shen.
Ich mach des jetzt vielleicht doch mit dem Sleeving, hab meinen Schwager gefragt, der kann mir des in Meterware gratis besorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
GanGstA schrieb:
Slazer,
wäre nett wenn du auch n paar Pics von deinem NT reinstellen würdest, würd das gerne mal in Silber shen.
Ich mach des jetzt vielleicht doch mit dem Sleeving, hab meinen Schwager gefragt, der kann mir des in Meterware gratis besorgen ;)

klar wird Gemacht wenn ich nachher zuhause bin ! aber bedenke 2 Sachen

1. je nach Qualität des Schlauchs kannst du die Kabel nachher noch durch sehen !

2. die werkzeuge z.b AC-Rayn Pin remover sind ZWINGEND notwendig !!

MFG Slazer

noch ne Frage, wieviel hast du von den jeweiligen Durchmessern ca. gebraucht und welchen Schrumpfschlauch (also welche Größe) brauch ich jeweils beim ATX-Kabel und den anderen? Des is vielleicht ne dumme Frage, aber ich arbeite sonst nie mit Schrumpfschlauch, deshlab weis ich auch nich um wieviel des max. schrumpft...

Und die Werkzeuge hol ich mir auch, hab sowieso vor die ganzen Stecker zu wechseln ;)

also für ein standart ATX netzteil wie z.b BeQuiet

brauchst du :

6 Meter Gewebeschlauch 3-9mm (für die ganzen stromkabel)

und dazu passend für die abschlüsse 1 Meter Schrumpfschlauch 12mm mit 3 zu 1 schrumpfung !

Für den ATX Strang brauchst du 1 Meter 10mm Gewebeschlauch (dehnt sich in der Regel bis zu 300%) und dazu passend 5cm 19mm Schrumpfschlauch mit 2 zu 1 Schrumpfung !

MFG Slazer

achja kleiner Tipp es gibt von AC Rayn so kits wo direkt alles dabei ist an Steckern und auch das werkzeug die sind in der Regel VIEL billiger als sich das zeug einzeln zu besorgen ! du brauchst halt nur den Schlauch noch und denn kriegst du ja von deinem Kumpel ;)

Slazer schrieb:
achja kleiner Tipp es gibt von AC Rayn so kits wo direkt alles dabei ist an Steckern und auch das werkzeug die sind in der Regel VIEL billiger als sich das zeug einzeln zu besorgen ! du brauchst halt nur den Schlauch noch und denn kriegst du ja von deinem Kumpel ;)

a) du meinst AC Ryan

b) wo krieg ich son set billig her?

mfg
chris

Zuletzt bearbeitet:
Slazer schrieb:
a. jep sorry hast recht ;)

b hier gibst das set ;)

so und hier mal ein bild sry wegen der Quali hab keine gute cam hier ....

hier klicken ....

gruss slazer

jeaha das silberne zeug sieht ma voll geil aus bei dir ^^
nur irgendwie bin ich zu doof bei caseking das set zu finden -.-

hoffentlich kannst du mir helfen ;P

mfg
chris

bei caseking gibt es nur diese Stecker den silbernen Schlauch gibt es hier
(AC-Berlin)

wäre die Chrome Variante ;)

boah ich komm mir schon vor als würde ich hier werbung für ac berlin machen sooft wie ich die adresse gepostet habe :freak:

MFG Slazer

Zuletzt bearbeitet:
[AlphaRC]Eraser schrieb:
Ich würde mal ganz fix nen Link _ohne_ Session ID posten ;)

wie gut das er geht ;) der 1&1 shop unterstützt ext linking also wo ist dein Problem ?

der link zu Hauptseite ist ja auch dabei ... und ich sitzte gerade an einem anderen Pc als dem wo ich das vorhin gepostet habe ...

MFG Slazer

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip für den Schrumpfschlauch: Kauf dir eine Heissluftpistole für 9,90 (Einhell Bavaria). Spart Nerven und ist sauberer und einfacher als mit einem Feuerzeug.

Zurück
Oben