KAGIS 43" Monitor - hat den jemand? (Frage bzgl. ghosting/unscharfes Bild)

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Schönen Abend euch allen :)

Diese Frage wird sich hier wohl nur an die Österreicher richten, da der Monitor/TV KAGIS grundsätzlich nur für uns interessant ist da man damit keine GIS (GEZ in DE) zahlen muss.

Und zwar suche ich moment ebenen einen Fernseher mit 43" ohne Tuner. Ich habe letzten Freitag den NOGIS 50" ins Haus bekommen und na ja - mehr als Schrott ist der nicht. Weißt starkes Ghosting auf und manche Serien ruckeln sogar ab und an, liegt aber nicht am Fire TV Stick. Sogar unscharf wird das Bild sobald sich das Bild bewegt (bei FHD und UHD Inhalte)...

Somit will ich mir jetzt den KAGIS 43" Smart holen, aber ich möchte nicht wieder einen Monitor ins Haus bekommen nur damit ich den wieder zurückschicken kann auf meine Kosten.

Also:
Hat den jemand? Falls ja, habt ihr ein Ghosting bzw. unscharfes Bild? Zockt ihr damit auch und sieht damit alles ordentlich aus?

PS: Derzeit nutz ich einen 24" BenQ Monitor zum gucken und dieser soll jetzt ersetzt werden.

Danke!

:)
 
Bei 43” gibt es von Philips und LG PC LCDs die auch zum spielen geeignet sind, z.B. den LG 43UN700. Sollten also mit Schwenks bei Videos etc. problemlos zurechtkommen. Preislich zwar eher teurer aber evtl. eine Ueberlegung wert. Da der Android Support von Smart-TVs normalerweise maessig ist wuerde ich es auch nicht als Nachteil ansehen dass sie einen externen Zuspieler brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jokeboy
Zurück
Oben