Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mir ist gerade Heißer Kakao über mein altes Notebook (6Jahre alt ansich nicht schlimm) geflossen. Ich habs jetzt geputzt, und die Tasten rausgenaommen und diese auch noch extra geputzt. Jetzt wollte ich das Notebook wieder an machen und dann kommt das "Compaq" zeichen und dann fängt das Ding an wie verückt zu piepsen.
Was soll ich jetzt machen. Bitte um rat!!!!!
Das ist doch eine große Hilfe dieser nette Beitrag. Ob die Bitte um Hilfe jetzt an der falschen Stelle platziert ist oder nicht - so was ist unpassend & hilft niemandem weiter der grade in Sorge um seinen PC ist.
Würde dir raten das Notebook erstmal trocknen zu lassen. Wahrscheinlich ist Flüssigkeit / Feuchtigkeit ins Innere gelangt. Wenn du dann noch Saft auf die Schaltkreise gibst schadest du deinem Gerät. Daher - lass es in Ruhe austrocknen und starte es erst dann wieder. Viel Glück
Ja vor allem wäre es für alle sehr hilfreich wenn in jedem Titel nur Hiiillfeee!!! stehen
würde. Dann reicht ja auch ein Forum. Warum differenzieren wir eigentlich?
Nun bitte zum Topic.
Laß die Tastatur (Notebook) ordentlich trocknen.