Kalander Datem Synchronisation wie ?

am3000

Banned
Kalender Daten Synchronisation
vom 1.Smartphne zum 2.Smartphne funzelt nicht .

ich habe bei beiden Geräten das gleiche ein Google Konto,
habe beim meinem N7000 Note im Kalender mehrere Termine erstellt mehr mals auf synchronisieren getippt auch beim Kalender noch mal dann beim 2. Smartphne,
leider werden keine Termine auf meinem anderen Smartphnet übertragen:king: ,
ich hatte dann noch mal Online bei Google selber gekuckt auch da stehen keine Termine drin,
Googlemail Email selber funktioniert bei beiden Gräten problemlos.
bei Googlemail auf der Web. Seite accounts.google noch mal alle Einstellungen
durch nicht gefunden .

kennt sich wer damit aus ?

Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert...

Ich habe keinerlei Probleme...du musst bei beiden Telefonen den selben Google Account benutzen, oder...wenn du dies nicht tust, dann musst du deinen Kalender freigeben fuer das 2. Google Konto.

Danach synchronisiert sich alles automatisch, vorausgesetzt du benutzt Google Kalendar.

du must im Menü im Unterpunkt Syncronisation das Googlekonto erstellt und die Syncronisation aktiviert haben. Der Rest sollte eigentlich automatisch fuzen.

€Ich habe 2 Handys mit dem gleichen GKonto und das geht ohne Probleme

hast du unter Einstelunge geschaut ob der Kalendar auch gesyned wird?

schau bei Kalendar, da kann man auswählen welche Kalander man anschauen möchte, ab da der Google Kalendarauch ausgewählt ist.

geht trozdem nicht bei beiden Gräten ist Samsung ist das Google Konto eingetragen
bei oder unter Synchronisation ,
beim Synchronisationiseren von Kontakte,Email Kalander wird kein Fehler angezeigt
kommt aber nix beim 2. Gerät an und auch online bei accounts.google nicht,
beide Geräte werden auch bei Googleplay im Markt angezeigt ..
tcha ?

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, habe dann unter Einstellungen/Apps bzw. Anwednungen/ Anwednungen verwalten bei "google kalender Synchronisieren auf "Daten löschen " geklickt und dann gings wieder(Termine wurden nicht gelöscht!).

Neue Einträge im Kalender mit dem Google-Konto erfasst, nicht unter "Eigener Kalender"? Das ist mir mal passiert und hab mich auch dämlich gesucht, wieso nix synchronisiert wird...

Mogwai

beim Note ist eingestellt Eigener , meine Aufgaben ja auf eigenem habe ich noch stehen ,
jetzt habe ich mal alle eingestellt .. ma sehen ob‘s dann geht,

edit hat leider nichs gebraucht .

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich einen neuen Kalendereintrag erfasse kann ich nur wählen zwischen "Eigener Kalender" und meinem Googleaccount. Wenn ich den Googleaccount auswähle bleibt der für die nächsten Einträge standardmässig drin. Bei den Einstellungen hab ich auch "Alle" drin.

Seither hats problemlos gefunzt mit der Synchronisation.

ich hatte die Einträge gemacht bevor ich ein Google Konto hatte und erst später ein Google Konto erstellt und erst dann synchronisiert kann das daran liegen ?
ich habe jetzt einen Neuen Termin bei meinem 2. Gerät Neu erstellt , werde nachher mal kucken ob das 1. Gerät diesen kann auf hat ?

Zurück
Oben