Kalender/Aufgabenapp

ESC24

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin beruflich auf der Suche nach nach einer App, mit der ich einen gut übersichtlichen Kalender habe und mit der ich ebenfalls Aufgaben erstellen kann. Wichtig wäre mir noch, dass ich darauf auch im Browser Zugriff habe. Wenn die App Geld kostet, wäre das auch nicht schlimm. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder persönliche Erfahrugen gemacht :)

Lieben Dank!

Google Kalender mal ausprobiert?
Man kann da einmalige Aufgaben/Termine vergeben oder auch wiederholende - dazu kann man auch per Email benachrichtigt werden. Finde den Google Kalender ganz "ok" - ist noch ordentlich Luft nach oben, aber für meine Ansprüche reichte noch. Evtl. reicht dir der Kalender schon. =)

BTW: ESC steht jetzt aber nicht zufällig für "Eno Service Center"? 🤣

Office 365 kann das. Vielleicht nutzt du das beruflich ja eh schon.

Lan_Party94 schrieb:
Google Kalender mal ausprobiert?
Man kann da einmalige Aufgaben/Termine vergeben oder auch wiederholende - dazu kann man auch per Email benachrichtigt werden. Finde den Google Kalender ganz "ok" - ist noch ordentlich Luft nach oben, aber für meine Ansprüche reichte noch. Evtl. reicht dir der Kalender schon. =)

BTW: ESC steht jetzt aber nicht zufällig für "Eno Service Center"? 🤣
Danke für die Rückmeldung! Ich schaue mir den mal an :)

Mit ESC ist einfach nur die Taste auf der Tastatur gemeint :D

ESC24 schrieb:
Mit ESC ist einfach nur die Taste auf der Tastatur gemeint :D
Ah gut, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, haha.

Mit dem Kalender muss man sich aber echt etwas auseinander setzen um den auch "vernünftig" nutzen zu können - sonst aber ganz ok und for free, exklusiv deiner Daten natürlich. ;)

Zurück
Oben