Windows Server 2008 R2 Kalenderberechtigungen bei Ressourcenpostfächern

drmiu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
126
Hallo liebe Community,

vielleicht habt ihr mir ja einen Tip, wie ich dieses Problem hier lösen kann.
Ich habe einen Exchange Server 2010 SP3 UR32 (Ja ich weiß... Geht noch nicht anders...)
Ich habe Ressourcenpostfächer, deren Kalender ich ganz gerne nutzen möchte. Nur sollen normale Benutzer am Ende nur noch sehen, ob diese Frei/Gebucht sind und im besten Fall noch von wem.
Leider bekomme ich es noch nicht mal hin, dass ich die Berechtigungen verändern kann. Bei manchen Postfächern funktioniert es, bei manchen Postfächern nicht. (Siehe Screenshots)

Habe schon mehrfach neu gestartet, Dienste auch einzeln, habe im ADSI geschaut, ob es da Unterschiede gibt (Attribute + Sicherheit), ein UR-Update durchgeführt, leider funktioniert nichts davon.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

LG Mike
 

Anhänge

  • works.png
    works.png
    20,3 KB · Aufrufe: 258
  • worksnot.png
    worksnot.png
    188,1 KB · Aufrufe: 256
Die verschenkte Zeit nehmen und Ex2016 endlich durchsetzen (bzw. ExOnline).
Alleine das überhaupt doch noch ein Patch für den alten Exchange kam muss doch jetzt wohl reichen...genauso auch Server 2008 R2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Solche Kommentare kann man sich auch sparen, vorallem wenn man keine Ahnung von der Situation hat...
Habe die Ressourcen nun neu angelegt (Hätte mir auch früher einfallen können, gebe ich zu)
 
Zurück
Oben