Kalenderproblem Outlook 2003

Wolfsjunge82

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem mit dem Kalender im Outlook 2000 (nicht wie in der Überschrift 2003 Sorry).
Wenn ich ein Serienelement im Kalender erstelle, ist das Problem, das die Erinnerung immer erst ein Tag später kommt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt???

Vielen Dank

Lg

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Ist doch eigentlich egal ob Serienelement oder nicht?!
Über dem weißen großen Notizfeld steht doch "Erinnerung", und da musst du das einstellen!

wie meinst du das mit einen tag später? einen tag nachdem anlegen des elements, oder einen tag nach dem Termin oder einen tag nach der eingestellten erinnerung?

also wenn ich jetzt einen termin für 01.03.07 07.13 uhr festlege und mich zwei tage vorher, also am 27.02.07 daran erinnern lassen möchte, kommt die erinnerung dann morgen um 07.13uhr oder oder kommt sie am 28.02.07 oder am 02.03.07?

erklär doch mal etwas genauer ;-)

also, ich lege einen termin (nur bei serienelementen) fest, setzte die erinnerung 15 min vorher, aber die erinnerung kommt dann genau 24 std später. d.h. dienstag einen termin um 15 uhr und mittwoch bekommen ich 14:45 die erinnerung für den termin am dienstag.

hoffe ihr versteht das?!?!

ok, also es kommt einen tag nach der eingestellten erinnerung.

hmm
sind datum und uhrzeit am rechner richtig eingestellt?

was besseres fällt mir erstmal nicht zu ein.
sry

ja sind richtig eingestellt. das problem ist ja auch, das nur bei serienelementen das passiert.
wenn ich einen einzelenen termin erstelle kommt die erinnerung zum richtigen zeitpunkt...

Zurück
Oben