Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist alles Mini winzig, die Schrift, die Fenster, die icons, ... . Ich muss echt nah an den Bildschirm ran gehen um überhaupt die Schrift lesen zu können.
Wie kann ich das umstellen ? In den Einstellungen habe ich dort nichts gefunden. Kann man das mit der console einstellen?
(Kali Linux 2020.2)
Hier ein Bild:
Naja wenn er ein paar Pen Tests laufen lassen möchte, muss er sich nicht unbedingt mit Xfce auskennen.
Dass man die Problemstellung auch einfach googln könnte, zeigt ja erstmal nur eine nicht vorhandene Eigeninitiative, mehr nicht.
Sagt mal hat irgendein YouTuber gerade wieder ein superduper Hacker Video veröffentlicht, oder wieso häufen sich hier wieder die Ahnungslosen mit ihren Kali Linux Problemen?
Wenn es daran schon scheitert, bewegst du dich gewaltig außerhalb deines Fähigkeitsbereich.
Dann fängt man aber nicht mitten im Pentesting an, sondern lernt vllt erst mal wie ein Betriebssystem funktioniert, lernt Hardware, Software und Netzwerktechnik.