Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute =)
Ich werde mir auf Weihnachten das R4 Define Gehäuse kaufen.
Ich will umbedingt noch eine grüne Kaltlichtkathode einbauen und ich weiss nicht wo.
Ich habe mir überlegt unten, aber wie soll ich dann mit den Kabeln ins Gehäuse?
Also meine Frage ist: Wie komme ich mit den Kabeln in mein Gehäuse Define r4 rein, wenn ich die 2 Kathoden unten rechnts und links vom Gehäuse festmachen will?
Die Kathoden sind ausserhalb vom Gehäuse und leuchten auf den Boden.
Die Kabel müssen nun irgendwie ans Netzteil.
Von ausserhalb des Gehäuses nach innen.
Weil das define r4 ein Schallgedämmtes gehäuse ist, und ich nicht weiss wo ich die sonst platzieren soll das es etwas bringt.
Wenn ich sie innen dran positioniere sehe ich nichts davon.
Warum machst du schon die Pferde scheu. Warte doch bis das Kit mit ner Anleitung bei dir ist. Vielleicht ist alles selbsterklärend und du hast garkeine Probleme
Fenster will ich nicht umbedingt, weil das lauter ist als das normale.
Ausserdem bringt mir das Fenster sowieso nichts, da es gegen die Wand zeigen würde.
Da ist scheinbar über den Schächten noch ein Slotblech quer. Wenn man das raus nimmt hat man wohl eine gute Durchführung nach außen. (Auch wenn das wohl eher für so USB-Erweiterungsbleche von Mainboards o.ä. dient.)
Man könnte auch die Molex-Stecker auseinander bauen, die einzelnen Kabel durch z.B. die Lüftergitter an der Unterseite führen und dann die Molex-Stecker wieder zusammenstecken.
Dafür braucht man so ein Werkzeug: http://www.caseking.de/shop/catalog...Remover-Tool-ModMyMachine-Edition::12854.html
Es geht auch ohne dieses Werkzeug, ist dann nur etwas fummelig. Oder anderes...
Ich habe das R4 mit Window und ich glaube nicht, dass das Gehäuse noch leiser sein kann.
Es kommt nämlich nicht unbedingt auf die Dämmung an sondern auf die Komponenten darin. Meine Festplatte höre ich trotz Vibe-Fixer sogar noch ein bisschen deutlicher als im letzten Gehäuse.
Welche Hardrware willst du reinbauen?
Die integrierte Festplattenentkopplung finde ich nicht wirklich gut!
Habe jetzt eine super Idee! Die Kaltlichtkathoden sind echt hell oder? Da mein Gehäuse auf Beinen steht kannich die Kathoden neben dem Netzteil befestigen und da unten nur ein Staubfilter ist wird man es sehen oder ?=D
Das wird nicht funktionieren denke ich. Da ist quasi null Platz für das Licht.
Also entweder kaufst du dir die Version mit Window(das Seitenteil ist auch gedämt an den Stellen wo kein Window ist) oder du schlägst dir das mit dem licht aus dem Kopf.
Zwischen Netzteil und Filter ist höchstens ein halber Zentimeter bzw. noch weniger. Da wird kaum Licht durchkommen und der Filter lässt dieses Licht vermutlich auch nicht durch.
Zudem ist der Filter nur so breit wie das Netzteil selbst...