Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt darauf an.
Du musst schon Zahlen nennen.
Meinst du mit LEDs zwei, zehn oder 30? Und wie und wo genau?
Das kann dir ja keiner aus der Nase ziehen.
Eine LED leuchtet durch die Größe bedingt, natürlich weniger aus.
Aber wenn man das Licht wie bei Spot LEDs auf größere Entfernung meint, dann leuchten die Kathoden weniger aus.
Du musst lernen genauer zu werden und keine halben Dinge zu schreiben.
So könnte ich sagen, dass du mit 5 LEDs, 5 Teile hervorheben kannst.
Aber auch hier kommt es darauf an, wie und wo und auf was und von welchem Winkel du etwas ausleuchten möchtest und aus welcher Entfernung. Da kommt es natürlich auch darauf an, welche LEDs du genau kaufen möchtest. Es gibt von schwach bis stark leuchtenden LEDs alles mögliche. Außerdem weiß keiner, wie es bei dir im PC aussieht, wie groß das Gehäuse, was für Hindernisse an welchen Stellen sind, und und und...
Sollen wir deine Gedanken lesen?
Am besten machst du erstmal ein paar Bilder von deinem Gehäuse bzw. dem Inhalt.
Dann zeigst du was und von wo du etwas ausleuchten willst, natürlich auch in welchem Umfang und dann kann man entscheiden, welche LEDs und welche Anzahl davon, du benötigen würdest.
für den preis einer kathode kaufe ich 100 LED´s + Vorwiderstand... Die Frage ist, ob du elektronisch was drauf hast... Kannst du die Vorwiderstände selbst berechnen und den ganzen Kram zusammenlöten?? wenn nicht bleibt dir nur der Griff zur fertiglösung... Dann kannst du auch gleich die Kathode kaufen...
Doch, die Suchfunktion zeigt dir sehr gute Ergebnisse.
Du müsstest halt nur bei Google die Werte vergleichen. Die stehen ja alle bei den Bauteilen dabei.
Das wäre aber Arbeit und die versuchst du auf Andere zu verschieben!