Kaltstecker des Netzteils (Be quiet SP 11 850 Watt) (dringend)

Ummagumma

Cadet 3rd Year
Guten Abend,

Heute kam nun endlich mein PC von Alternate an (ich habe ihn konfiguriert und er wurde dann von Alternate zusammengebaut).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabelmanagement und auf der Ersten Blick sieht auch alles sehr ordentlich aus, ich wollte den Pc nun an den Strom stecken und da ist mir aufgefallen das der Kaltstecker vom Netzteil nicht komplett ins Netzteil passt?!

Ist das so richtig oder was ist hier schiefgegangen?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

Anhänge

• 9FE2670F-B7F2-4847-BA5B-9A02DF160961.jpeg
    9FE2670F-B7F2-4847-BA5B-9A02DF160961.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 273
Das ist ganze normal und spielt keine Rolle.

Viel Spaß mit dem PC.

Oh okay super, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank euch 🙏
Ergänzung ()

Da ich hier gerade ein Thema eröffnet habe und nicht schon wieder eins erstellen möchte: Alternate hat bei meiner Grafikkarte (7900xt von Gigabyte) keine Halterung angebracht… passt das so oder sollte ich das noch nachträglich machen? Das Mainboard ist das B550 AORUS Elite V2 und das Gehäuse ist das DX 500 von be Quiet.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ummagumma schrieb:
Alternate hat bei meiner Grafikkarte (7900xt von Gigabyte) keine Halterung angebracht… passt das so oder sollte ich das noch nachträglich machen?
Was für eine Halterung? Eine Stütze?

Ummagumma schrieb:
Alternate hat bei meiner Grafikkarte (7900xt von Gigabyte) keine Halterung angebracht
Warum sollten sie?! Sowas ist Zubehör und muss wenn extra erworben werden.

Die ganze ,,normale“ Halterung die bei der Karte im Lieferumfang dabei ist.
Ergänzung ()

ZubehörvorhandenGrafikkarten Halterung, Installationsanleitung

Spätestens jetzt muss man fragen: Welche Grafikkarte? Wie sieht jene Halterung aus?

Ich komme von einer 1070 Ti, da gab es sowas nicht im Lieferumfang bzw. War auch überhaupt nicht nötig, daher frage ich nochmal nach wie ihr das so handhabt

7900xt von Gigabyte.

Das müsste die ,,Halterung“ sein…- glaube ich.

Anhänge

• D6C20409-3DE4-4542-ADF4-40C7551A4C30.jpeg
    D6C20409-3DE4-4542-ADF4-40C7551A4C30.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 179
Die Stütze ist aber dabei, da sie ja zum Zubehör gehört?
Bring sie ruhig an, aber mach nichts kaputt.

Ach du meinst die genaue Bezeichnung.
Gigabyte Radeon 7900xt OC

mach doch mal ein Bild wie es momentan ohne Halterung ausschaut, dann können wir beurteilen ob sie angebracht ist :)

Okay, dann werde ich das wohl die Tage mal machen… wird wohl keine Raketenwissenschaft sein. Danke euch und einen schönen Abend noch 😊

Zurück
Oben