• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kan mir da jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRUTALIKLES

Ensign
Hi Leute!
Ich hab mir vor ein paar Wochen Gta VI gekauft und es offline aktiviert.
Das Spiel läuft grafisch eigentlich perfekt (1900 Auflösung auf 30 Zoll, details maximum, ohne ruckeln).
Doch ein paar Bugs versauen mir den Spielspaß.
Ich kann den Auftrag "Clean Getaway"(man muss ein Auto stehlen und es ein eine Garage stellen),nicht beenden, da ich keinen Anruf von Vlad erhalte, dass ich das Auto zuerst in die Waschanlage bringen muss (gibt schon einige Themen über das Problem).
Schuld daran soll sein: Gecrackte Version: Hab ich nicht
Patch 1 : Hab ich drauf kann es aber ohne nicht spielen.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Save geben, der nach dem Auftrag (also ziemlich am Anfang) gespeichert worden und ich mir den ins Verzeichnis kopiere.
Ist das möglich?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Link geben?

Ps: Betriebssystem ist Vista Ultimate 64bit:)

Lg BRUTALIKLES

Es gibt ja schon den Patch 2 .
Lade den mal runter.

LoL hab ich was verpasst?!
Naja ich test den patch gleich mal.
Lasst es mich aber trotzdem wissen wenn mir wer nen save anbieten kann:)

Lg

Ist bei einem anderen Thread schonmal gefragt wurden, und da ist spekuliert worden das der fehler nur bei der "gedownloadeten" Version Passiert (Illegal)...

...doch das muss ja nicht der fall sein :D

PS.: Probiers mal mit "Deinstallieren" (Savegame behalten), und es neuinstallieren... ...KEINEN Patch drauf, Level lösen... ...Patch 1+2 drauf ;) dann solte alles klar sein :)

na einfach den vlad zurückrufen, hat bei mir zumindest funkt

auf jeden fall mal vlad anrufen .. hatte auch schon die situation das man zb. von nem auto während eines telefonats angefahren wird und dann das gespräch abreisst. einfach anrufen - und weiter gehts ;)

@Barts: Die Idee ist nicht schlecht, werd ich aber nur im Notfall machen^^
@XXX: Grad probiert, Mailbox...
Es funktioniert trotz Patch 1.2 nicht!

Kann mir bitte einer nen Save geben?

Lg

das problem mit der mission haben viele, benutz mal sie sufu...

Hab auch die sufu benutzt... ohne patch solls gehen, doch i kann das spiel ohne patch nicht wirklich starten.

Lg

ohne patch wird der spielstart zumglücksspiel das stimmt, man muß es einfach mehrmals versuchen...

Du hast die SuFu genutzt (ja, es gibt diesen Thread schon mehrmals) hast keine Lösung gefunden und machst nun nochmal selber einen Thread auf um was genau damit zu erreichen?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben