BRUTALIKLES
Ensign
Hi Leute!
Ich hab mir vor ein paar Wochen Gta VI gekauft und es offline aktiviert.
Das Spiel läuft grafisch eigentlich perfekt (1900 Auflösung auf 30 Zoll, details maximum, ohne ruckeln).
Doch ein paar Bugs versauen mir den Spielspaß.
Ich kann den Auftrag "Clean Getaway"(man muss ein Auto stehlen und es ein eine Garage stellen),nicht beenden, da ich keinen Anruf von Vlad erhalte, dass ich das Auto zuerst in die Waschanlage bringen muss (gibt schon einige Themen über das Problem).
Schuld daran soll sein: Gecrackte Version: Hab ich nicht
Patch 1 : Hab ich drauf kann es aber ohne nicht spielen.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Save geben, der nach dem Auftrag (also ziemlich am Anfang) gespeichert worden und ich mir den ins Verzeichnis kopiere.
Ist das möglich?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Link geben?
Ps: Betriebssystem ist Vista Ultimate 64bit
Lg BRUTALIKLES
Ich hab mir vor ein paar Wochen Gta VI gekauft und es offline aktiviert.
Das Spiel läuft grafisch eigentlich perfekt (1900 Auflösung auf 30 Zoll, details maximum, ohne ruckeln).
Doch ein paar Bugs versauen mir den Spielspaß.
Ich kann den Auftrag "Clean Getaway"(man muss ein Auto stehlen und es ein eine Garage stellen),nicht beenden, da ich keinen Anruf von Vlad erhalte, dass ich das Auto zuerst in die Waschanlage bringen muss (gibt schon einige Themen über das Problem).
Schuld daran soll sein: Gecrackte Version: Hab ich nicht
Patch 1 : Hab ich drauf kann es aber ohne nicht spielen.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Save geben, der nach dem Auftrag (also ziemlich am Anfang) gespeichert worden und ich mir den ins Verzeichnis kopiere.
Ist das möglich?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte einen Link geben?
Ps: Betriebssystem ist Vista Ultimate 64bit
Lg BRUTALIKLES