Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich meine Onboard-Karte über Toslink mit Lautsprecher verbinde, werden links und rechts vertauscht. Bei Verbindung mit Coaxial-Kabel tritt Problem nicht auf. Motherboard ist GA-870A-UD3 (rev. 2.1) mit Realtek ALC892.
Was läuft da falsch? Oder kann ich in Realtek-Treiber was anstellen, damit es richtig läuft?
Ist es vielleicht nicht eher so, dass R/L bei den Coaxkabeln vertauscht ist? Bei vielen Soundkarten ist es eher so, dass die SPDiff Kanäle gar nicht in Balance o.ä. regelbar sind.
Das wäre jetzt mein Tipp...
Soundchip ist Realtek ALC892, ich denke genaurer, geht es nicht, bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege
Nutze die Lautspreche schon lange, ist 2.1 System und mit Coax-Verbindung nie Probleme auf keinem Comp gehabt. Deswegen ist es schon alles Korrekt angeschlossen. Ferner habe ich Realtek und Windows Einstellungen abgesucht und nichts gefunden, wo man es korrigieren kann. Werde heute Abends dann neuen Realtek-Sound-Treiber drauf machen, mal sehen, ob es was bringt.