• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane und Lynch 2 für 4,99 bei Steam abgreifen?

R

Ron Reviewt

Gast
Hallo community,

wie der Titel schon sagt, was haltet ihr davon?

Bewertungen waren ja nicht überdrüber, was meint ihr über das game?

wenn da jemand spass dran hat.. mir hats ebend nicht gefallen.. die Demo gefiel mir schon nicht.. da war ich aber vom ersten teil begeisterter..

Also mein Geschmack ist dieses Spiel überhaupt nicht.
Mir gefällt es mal so gar nicht. Habe allerdings nur die Demo angespielt.

Aber für fünf Euro kannst du es ja ruhig kaufen.

ich denke mal 0815, wollte mal die demo probieren über steam, stürzt aber komischerweise immer beim ersten ladebalken ab. vielleicht ist das die selbstschutzfunktion von meinem PC um sich vor scheisse in acht zu nehmen
aber ich selbst weiß nicht wie das spiel ist... würd es aber gerne mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir bei der letzten Steamaktion gekauft. Bis auf der Co-op Teil ist es auch nicht mein Geschmack.

Ich habs gespielt, auf dem schwierigsten Modus in 5 Stunden, MP kann ich nicht sagen, hat mich nicht mehr interessiert.
Alles was ich dazu sagen kann ist "sinnloses dummes Ballerspiel". Alles, was du tust, ist von einer Ballerei in die nächste zu laufen, was von einer dünnen Story zusammengehalten wird und das Ende ist ein Tritt in die Nüsse.
Ich kann nur davon abraten K&L2 zu spielen oder sich den DLC zuzulegen, rausgeschmissenes Geld.
K&L1 war recht gut.

Ja war auch am überlegen es zu kaufen. Aber dann habe ich es bei youtube angeschaut, und nein gesagt. aber für denn preis ist es ok.

Ok, thx erstmal ... ihr habt mich überzeugt, auch wenns nur 5 Euro sind - rausschmeissen will man die halt auch nicht. mfg.

na toll! Und ich hab es mir letzte woche für 5 Pfund aus England bestellt. Habe es gerade vor 3 Minuten installiert und werde es jetzt zum ersten mal starten. Die Demo fand ich eigentlich ganz ok. Ein anspruchsloser Shooter eben.

Die Demo gefiel mir auch nicht, darum fällt's mir schwer 5€ für das Spiel auszugeben. Ich weiß nicht ob's sich lohnt...

Hatte auch schon überlegt, deswegen eine Thread zu starten, aber ich war dann doch zu faul. Dafür ein: :daumen:

hab auf youtube ein paar videos dazu angeschaut. ich muss echt sagen, das ist meiner meinung nach nicht mal 5 euro wert. für das geld geh ich lieber 2 bierchen trinken.

Habe die Demo gezogen und es läuft extrem Sche**e, wenn man in die Weite sieht sogar noch extremer, ganz egal mit welcher Einstellung...

Darum sind mir 5€ zu viel.

Okidoki, dann bin ich ganz bei euch und schließ mich el capitan an -lol - na dann mal Prost.

Also, nach knapp 'ner Stunde muss ich sagen, dass das Spiel ganz OK ist. Sehr geradlinig. Für fünf Euro aber in Ordnung. Mir gefällt die Wackel-Pixelgrafik ganz gut. Manchmal verliert man zwar den Überblick und auf mehr als 20 Meter ein Ziel zu treffen ist Glückssache macht aber trotzdem Spaß, da es mal was anderes ist.

Ich finde es hat sich schon gelohnt.

Ich ziehe immer den Vergleich zum Kino oder zu einer DVD. Und für einen Film 5 Euro auszugeben, der mich im Gegenzug 5 Stunden unterhält ist ein faires Angebot. Zumal dieser Film auch noch interaktiv ist.

P.S.: Das Bier trink ich nebenher, vielleicht seh ich dann auch mal aus wie Lynch ;) Prost!

Zuletzt bearbeitet:
... am Schluss überedest du mich noch IInIIdII --> aber dann bist du verpflichtet mit mir nen koop zu rödeln -lol-

Jetzt brauchst du dich aber nicht mehr zu überreden lassen, weil K&L2 nun wieder 20€ kostet. Ich hab's mir auch nicht geholt, weil die meisten Rezensionen negativ waren (besonderen Wert lege ich immer auf CB und 4players).

Also für 5€ hätte ich's mir schon geholt (hab's aber schon) nach den ersten Missionen macht's eilt. Auch ziemlich Spaß Va. Im koop

Zurück
Oben