Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke mal 0815, wollte mal die demo probieren über steam, stürzt aber komischerweise immer beim ersten ladebalken ab. vielleicht ist das die selbstschutzfunktion von meinem PC um sich vor scheisse in acht zu nehmen
aber ich selbst weiß nicht wie das spiel ist... würd es aber gerne mal testen
Ich habs gespielt, auf dem schwierigsten Modus in 5 Stunden, MP kann ich nicht sagen, hat mich nicht mehr interessiert.
Alles was ich dazu sagen kann ist "sinnloses dummes Ballerspiel". Alles, was du tust, ist von einer Ballerei in die nächste zu laufen, was von einer dünnen Story zusammengehalten wird und das Ende ist ein Tritt in die Nüsse.
Ich kann nur davon abraten K&L2 zu spielen oder sich den DLC zuzulegen, rausgeschmissenes Geld.
K&L1 war recht gut.
na toll! Und ich hab es mir letzte woche für 5 Pfund aus England bestellt. Habe es gerade vor 3 Minuten installiert und werde es jetzt zum ersten mal starten. Die Demo fand ich eigentlich ganz ok. Ein anspruchsloser Shooter eben.
hab auf youtube ein paar videos dazu angeschaut. ich muss echt sagen, das ist meiner meinung nach nicht mal 5 euro wert. für das geld geh ich lieber 2 bierchen trinken.
Also, nach knapp 'ner Stunde muss ich sagen, dass das Spiel ganz OK ist. Sehr geradlinig. Für fünf Euro aber in Ordnung. Mir gefällt die Wackel-Pixelgrafik ganz gut. Manchmal verliert man zwar den Überblick und auf mehr als 20 Meter ein Ziel zu treffen ist Glückssache macht aber trotzdem Spaß, da es mal was anderes ist.
Ich ziehe immer den Vergleich zum Kino oder zu einer DVD. Und für einen Film 5 Euro auszugeben, der mich im Gegenzug 5 Stunden unterhält ist ein faires Angebot. Zumal dieser Film auch noch interaktiv ist.
P.S.: Das Bier trink ich nebenher, vielleicht seh ich dann auch mal aus wie Lynch Prost!
Jetzt brauchst du dich aber nicht mehr zu überreden lassen, weil K&L2 nun wieder 20€ kostet. Ich hab's mir auch nicht geholt, weil die meisten Rezensionen negativ waren (besonderen Wert lege ich immer auf CB und 4players).