• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kane und Lynch 2 Splitscreen Coop möglich?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Abend liebe Gemeinde :)

Mein Rechner geht wieder, das Wetter ist nach wie vor mies, das lädt zum Zocken ein.

Da am Wochenende mein Kumpel einen Kurzurlaub bei mir einlegt, wollten wir auch etwas zocken. Ich habe vor kurzem Kane & Lynch 2 gekauft, nun habe ich auch gelesen das man auf EINEM Rechner im Coop Modus spielen kann, wenn ein XBOX Controller angeschlossen.

Zum Glück habe ich einen XBOX Controller und eine Nachbau des Controllers. Nur ich sehe bei Multiplayer immer nur Online und Lan, wie kann ich es einstellen das ich mit beiden Controllern (Notfalls auch 1x Tastatur und Maus und 1x Controller) auf meinen rechner spielen kann?

Falls ihr das schon gemacht habt bitte ich um eine kurze Erklärung wo ich was einstellen muss bzw. ob ich einen Patch benötige.

Herzlichen Dank!
 
Ich habe es im Moment nicht installiert, aber wenn ich mich recht entsinne, musst du auf single player gehen und dort bei der Missionsanwahl coop wählen.

EDIT:
Oh, sorry habe das "2" überlesen. Ich dachte an den ersten Teil. Beim zweiten weiß ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben