Kann auf das Catalyst Control Center nicht zugreifen!

der.bruce

Ensign
Kann auf das Catalyst Control Center nicht zugreifen! Habt ihr ne Ahnung warum?

Sprich es startet einfach nicht!

Was ist nicht in Ordnung?

gib doch erstmal ein paar angaben zu deinem system treibern usw. damit dir auch geholfen werden kann...

habe das problem übrigens auch auf dem laptop, orginaltreiber rauf und dann vom neuen nur den treiber installiert und das alte control center draufgelassen, dann gehts. anders leider noch nicht hingekriegt..

.NET Framework 1.1 (eventuell auch das .NET Framework 1.1 Service Pack 1 dazu) installieren und fertig ;)

das braucht man doch eh für das notebook hardware control oder? also dafür hab ichs installiert, leider gings dann trotzdem nicht...

"Startet nicht" ist leider auch eine sehr ungenaue Angabe.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das CCC beim schwarzen Ladebildschirm hängen bleibt.

Fakt ist jedoch, dass das .NET Framework 2.0 alleine nicht mit dem CCC funktioniert. Die 1.1er Version muss also ebenfalls installiert sein.

das neue CCC hat Probleme mit dem .NET-Framework 2.0, also wenn du das neue CCC und NHC benutzen willst, wirds eng

also zB das 1.1er installieren und das "alte" Centrino Hardware Control dazu, kann ja fast das selbe

greetz

Ich hatte das auch ne sehr lange Zeit. Trotz .NET-Framework wollte und wollte das CCC nicht starten. Dann hab ich Windows neu installiert und auf einmal ging es. K. A. warum. Wahrscheinlich wird auch dir nicht viel anderes übrig bleiben :(

Das ist bei mir auch immer...
Am Anfang gehts und nach einiger Zeit nicht mehr.
Wenns von Anfang an nicht startet, kann die Firewall dran schuld sein, aber am Schluss kann man machen was man will. Hab den Dreck jetzt einfach deinstalliert! :mad:

Zurück
Oben