kann auf GMX per Chrome (Android-4-Handy) nicht zugreifen

Sterntaste

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.267
Ich habe ein ärgerliches Proglem. Ich habe das Huawei Y201 pro (Android 4.0.3) und will über Chrome auf ein GMX-Postfach zugreifen. Ich will nicht die GMX-App nutzen, dazu nutze ich das Postfach zu selten, außerdem gefallen mir die verlangten Rechte teilweise nicht, das ist aber ein anderes Thema.

Trotz Eingabe der vollständigen eMail-Adresse auf der GMX-Website (Button Mail) und des definitiv korrekten Passworts (was am PC einwandfrei funktioniert) bekomme ich auf dem Handy mit Chrome den Hinweis, falsches Passwort, das Spielchen lässt sch beliebig wiederholen.
Kann jemand dieses Ereignis reproduzieren (muss ja nicht das gleiche Handy sein) oder sperrt GMX einfach den Zugriff per Browser um so die User auf ihre APP zu bekommen? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Danke im voraus
 
Hi,

Galaxy Note mit Android 4.2.1 und aktuellem Chrome: keine Probleme beim Zugriff auf GMX, geht wunderbar.

VG,
Mad
 
habe das Problem ermittelt. Bei Kombinationen wie Vorname.Nachname setzt das Teil automatisch nach dem Punkt einen Leerschritt ein. Achtet man nicht darauf und tippt einfach drauf los, merkt man das eigentlich nicht. Gleiches Spielchen wenn man ein Passwort hat, welches im allgemeinen Wörterbuch vorhanden ist. Übernahme des angezeigten Wortes endet mit dem Hinzufügen eines Leerschrittes.
Hätte mal besser hinschauen sollen... oder ab zum Optiker.
 
Zurück
Oben