• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann aufeinmal nicht mehr online spiele. rgsc problemn

safecracka

Newbie
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1
hallo,

ich wende mich nun nach über einer woche täglichen probieren und durchlesen von hunderten foren in meiner verzweifelung an euch.

mein problem ist: das ich gta 4 pc version mit update1.0.7 nicht mehr online spielen kann weil ich mich bei diesem rockstar games social club nicht anmelden kann. bei games 4 windows live kann ich mich aber anmelden. offline spielen funktioniert auch super und ohne grossartige probleme.

ABER ich will doch online spielen:-(
zu erwähnen ist das es vorher einwandfrei bei mir lief, und dann von ein auf die andere stunde ging es aufeinmal nicht mehr!?!?!!?

habe auch schon so einiges versucht: neues social club konto erstellt, games 4 windows live update durchgeführt, windows xp komplett neu instaliert. service pack 3 instaliert, windows update durchgeführt, adobe flash instaliert, treiber sind auf dem neusten stand, gta neu instaliert, diverse updates durchgeführt 1.3 1.4 1.6 und 1.7(wobei ich sagen muss mit 1.7 laüfts am besten!

aber all das hat bis heute nichts gebracht und langsam bin ich echt am ende mit meinem wissen

was ich auch überhaupt nicht verstehe ist das der social club ja eigentlich nach dem update auf 1.7 entfernt werden sollte und nicht mehr benötigt wird um das spiel zu spielen! bei mir muss ich aber trotz update auf 1.7 mich danach beim social club anmelden (was ja leider dann nicht geht weil die meldung kommt anmeldung nicht möglich bitte netzwerkeinstellungen überprüfen) auf der website vom social club kann ich mich seltsamer weise ohne probleme einlogen!!!

internet leitung besteht ich komme ja auch ins netz und kann im forum solche komplexen fragen stallen;-) alles sehr verwirrend für mich.

mein system;

intel core 2 6400 2x 2,3 ghz cpu
mainboard ms 7293 ver:2.0
2gb ramspeicher
geforce 8800gtx
windows xp service pack 3

wäre super wenn mir jemand bei diesem problem helfen kann

vielen dank schonmal im vorraus!!!

mit freundlichen grüssen aus hannover
 
Zurück
Oben