Kann bei ebay keine Menüs etc kein gar nichts anklicken

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Huhu,

nachdem mir heute beim Rechner einschalten ein update des edge entgegensprang, funktioniert leider gar nichts mehr.
Der übliche feed ist verschwunden, der edge versucht irgendetwas zu laden, wenn ich eine neue Seite aufmache, aber ohne Erfolg.

Und bei ebay, hier ist das größte Problem, kann ich keine Aktion durchführen, per Funk und auf einem anderen Rechner ist es kein Problem, aber auf meinem hier nicht, da wäre ich für Hilfe dankbar.

Nach einer Weile kommt immer "Die Seite antwortet nicht".
 
Probier mal FireFox aus.
Oder Probier mal alle Cookies usw. bei Chrome zu löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Cookies löschen und Browser neu starten oder reparieren geht nicht, bei all diesen Vorgängen hängt sich edge auf.
 
Hatte ich die Tage auch. Keine Reaktion z.B. beim Drücken "Artikel in Beobachtungsliste packen". Probier mal Aus- und Einloggen.
Mein Browser ist FF.
Wird wahrscheinlich an Ebay liegen. Manchmal kommen Ebayeigene Fehlermeldungen oder man landet beim zurückschreiten im Browser plötzlich auf der englischsprachigen Seite. KA, was die da laufend fabrizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
probier erstmal einen anderen browser, chrome, firefox.
computer schon mal neu gestartet?
edge neu installieren geht?
 
Hi...

Das liegt allermeistens nicht an eBay, sondern am jeweilig verwendeten Browser.
Sofern die Reparatur von Edge nicht funktioniert hilft evtl. die Neu-Installation gem. diesem heise-Artikel.

Btw.:
Mal mit bspw. Firefox-Portable testen.
 
Danke euch allen, aber das habe ich alles schon versucht, beim Läschen von Cookies oder beim neu installieren hängt sich der Browser einfach wieder auf, selbst über Power Shell geht es nicht.
 
bedenkt man die historie des internet-explorers, waren die browser von microsoft nie supergeil.
ich nutze den edge nur wenn im firefox irgendwas nicht funktioniert, und ich nicht weiss woran es liegt.
Nimm FF oder wenigstens Chrome.
 
Zurück
Oben