Kann bestimmte Seite nicht laden

bepo

Cadet 3rd Year
Ich kann eine bestimmte Seite nicht laden. Gehe ich über einen Proxy drauf, gehts. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Würde mich freuen, vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
vllt DNS Problem von deinem Provider

Probier mal google DNS eintrag 8.8.8.8 oder 4.4.4.4

Ne kleine Frage: Warum schreibst nicht einfach bei deinen Link den Seitennamen "www.arlt.com" hin? Ich glaube nicht das es sehr seriös wirkt, wenn dort ein Link steht mit der Aufschrift "eine bestimmte Seite"!

Da kann sich ja sonstwas dahinter verstecken.

btw. Bei mir gehts, kp warum bei dir net.

geht auch bei mir, mit allen browsern.

lösch doch mal deinen temp speicher, und mach mal den router 10 minuten aus und lass ihn neu connekten.

Vielen Dank für die Anregungen.
Habs jetzt noch mit dem Internet Explorer versucht, lädt auch nicht. Allerdings habe ich im Routerlog gesehen, dass der Router bei der Anfrage an die Seite scheinbar eine von meinem Rechner ausgehende SYN-Flood an die IP-Adresse (per DNS-Reverse-Search bestätigt) vermutet. Das Problem hatte ich eigentlich mal generell durch Begrenzen der maximalen Anzahl an vom Browser parallel hergestellten HTTP-Verbindungen gelöst. Wieso der Router bei dieser einen Seite selbst mit einer einzigen Verbindung rumzickt, ist mir unverständlich. Wird Zeit, das Teil in Rente zu schicken. Oder hat jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
schleichwerbung? :)

Das eine mal wird moniert, dass man es nicht angegeben hätte, das andere mal, dass man es angegeben hat. Alles entfernt.

Zurück
Oben