TnTDynamite
Commodore
@interceptor: Deine Rechnung ist ja richtig, aber im Eingangspost steht: "...Fließband so schnell wie das Flugzeug rollt", nicht "so schnell wie das Flugzeug sich bewegt". Deshalb geh ich davon aus, das ist die Bedingung. Die Räder drehen sich so schnell wie das Fließband rollt. Ich zweifele nicht die Richtigkeit deiner Logik an, nur deine Interpretation des Eingangsposts. Hör mal auf zu versuchen uns von der Richtigkeit deiner Logik zu überzeugen, sondern lies nochmal genau den Eingangspost.
@Post darunter: Hab ich. Bitte auch meine vorherigen Post genau lesen. Glaub Mr. Mojo wollte auf's selbe raus wie ich. Mit gewöhnlicher Flugzeugaufhängung oder Matchboxauto hättet ihr Recht. Aber die Formulierung im Eingangspost lässt das meiner Meinung nach nicht zu, da es nicht heißt dass das Flugzeug die selbe Energie aufwenden soll, wie das Laufband, sondern dass es gleichschnell ROLLT.
@Post darunter: Hab ich. Bitte auch meine vorherigen Post genau lesen. Glaub Mr. Mojo wollte auf's selbe raus wie ich. Mit gewöhnlicher Flugzeugaufhängung oder Matchboxauto hättet ihr Recht. Aber die Formulierung im Eingangspost lässt das meiner Meinung nach nicht zu, da es nicht heißt dass das Flugzeug die selbe Energie aufwenden soll, wie das Laufband, sondern dass es gleichschnell ROLLT.
Zuletzt bearbeitet: