• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann das sein

M

Marces23

Gast
kann das sein das die fps so hoch sind, oder ist da was faul?? siehe signatur pc system

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 298
AW: Kann das sein!!

naja so berauschend sind sie jetzt auch nicht ~20 fps

hahaha:D, ich weis aber es ist noch spielbar, und es ist alles auf hoch also alles, ich dachte bei keinem system geht das, deswegen hab ich gfragt:D

ähm.... naja wie du sicherlich weißt ist gTA4 sehr cpu lastig, also sind deine Ergebnisse mit nem Quad nicht verwunderlich...

Aber die Benchmarkwerte sind nicht mit Ingame vergleichbar - da wirste wahrscheinlich so um die 15 fps haben. Wenns anfängt zu regnen wirds ne Dia-Show - soviel steht mal fest.

Tipp: Wenn es zu Performanceeinbrüchen kommt, schalte die Sichtdistanz mal auf ca. 50, das macht einiges aus ;)

Das wird ingame nicht reichen. Oder gerade so, wenn man nicht viele FPS will.

Marces23 schrieb:
hahaha:D, ich weis aber es ist noch spielbar, und es ist alles auf hoch also alles, ich dachte bei keinem system geht das, deswegen hab ich gfragt:D

Die Einstellungen kannst du auch mit einem 300 € Rechner machen, ob es läuft ist die andere frage, aber einstellen kann man es :evillol:

Spielbar definiert jeder anders, also ich würde mit 25 fps garantiert nicht anfangen zu spielen :freak:

Zurück
Oben