Kann Dateien (Videos, Bilder) nicht öffnen/umbennen

Def22Fire

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
139
Beim kopieren von folgenden Dateien mit einem Samsung S5 vom Handyspeicher auf die SD Karte(von Sony) ist ein Fehler aufgetreten.
1.jpg

Ich kann die Ordner nicht öffnen da mir Windows 7 diese Meldung ausgibt:
2.png

Beim umbenennen der Ordner, Dateien bekomme ich diese Meldung:
3.jpg3.jpg

Hab die Video Dateien versucht mit MPC-HC und Win Player zu öffnen aber nix passiert. Windows lädt nicht, gibt auch keine Fehlermeldung.

Ich kann die Dateien von der SD Karte nicht auf meinen Desktop kopieren. Ich erhalte keine Fehlermeldung.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Dateien noch zu retten?
 
Das Dateisystem ist wohl defekt.

Am sichersten formatiert man SD Karten im Zielgerät.
 
Oh hab vergessen zu erwähnen das die Dateien (Video Clips) immer noch teilweise mehrere Gigabyte groß sind.

Edit: Hat sich erledigt werde meiner Tante sagen, dass die Daten nicht mehr zu retten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben