Kann den Acronis Startup Recovery Manager nicht installieren

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.135
Tach zusammen,

habe meinen Dell XPSOne kürzlich mit Windows 7 Professional neu aufgesetzt und mir nun zur Sicherung meiner Daten die aktuelle Acronis Version (True Image Home 2011) gegönnt. Habe mir eine Secure-Zone erstellt und dort ein Backup erstellt. Nun wollte ich ebenfalls den Acronis Startup Recovery Manager installieren, damit ich beim Booten ohne Medium in Zukunft in die Acronis-Oberfläche komme.

Allerdings kommt bei der Ausführung ein Fehler, dass die benötigten Dateien nicht auf dem Datenträger gefunden wurden. Ich habe mir aus der Oberfläche von Acronis ein Bootmedium erstellt.

Kennt vielleicht jemand diese Problematik und kann mir einen Tipp geben, was zu tun ist?

Gruß Schnipp
 
Top