Kann diese Malware nicht aus dem Autostart entfernen, wieso?

Hilft dir das nicht weiter gibtces nur noch zwei Alternativen
1. Windows komplett neu installieren und keine falschen Tools mehr installieren
2. beim trojanerboard.de registrieren und schauen ob sie dir mehr helfen können
Hey heute ist in Bayern Feiertag und da sollte der wirklich gute Helfer MKDB im TB heute mal in Ruhe gelassen werden:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
@Joshuax576 : Hast du mit autoruns den Übeltäter finden können?
 
chrigu schrieb:
Das stimmt schon, die ersten Treffer zu deinem Problem führt zu Tools die noch mehr Probleme generieren. Trotzdem ist ein Forum eigentlich kein Google Ersatz.
Dein Problem kann nur gelöst werden wenn du alle Details preisgibst. Momentan wissen wir nur den Befall und es gab auch schon Lösungsansätze. Das warum wurde auch gezeigt (falsche Tools installiert). Hilft dir das nicht weiter gibtces nur noch zwei Alternativen
1. Windows komplett neu installieren und keine falschen Tools mehr installieren
2. beim trojanerboard.de registrieren und schauen ob sie dir mehr helfen können
Okay danke. Ich bin ja natürlich nicht so blöd und mache mir Malware, Trojaner, Viren etc auf meinem PC :D Das ist ein PC von meinem Kumpel, er hatte selbst keine ahnung wie es weggeht, deswegen haben wir nun 1. (Sein bevorzugtes Programm, was ich nicht so mag) McAfee durchlaufen lassen = Nichts gefunden. 2. Malwarebytes durchlaufen lassen (Meine Idee und auch dessen Idee der Leute in den Forum) = 94 Ergebnisse, Alle in Quarantäne und gelöscht.

Programm bzw. Prozess ist trotzdem noch im Autostart zu finden, läuft allerdings nicht mehr im Taskmanager (vermutlich schon gelöscht!!).

Da Gestern seitens meines Kollegen nicht mehr genug Zeit da war musste er die Verbindung über TW abbrechen. Ich möchte heute das mit dem Tool versuchen, aus dem Autostart zu entfernen.
 
Genau das Tool meinte ich :D
Das werde ich gleich machen, sollte es Probleme dabei geben was ich nicht denke, melde ich mich nochmal:)
 
Zurück
Oben