Kann doch nur ein Preisfehler sein ? oder ?

Wieso sollte das ein Fehler sein? :freak: Vergleich mal die Komponenten bei Geizhals.de.....

CPU - 95€
Ram - 35€
Mainboard - 35€

ergo kein Preisfehler...
nicht einmal ein besonders guter Preis

Wert im einzelnen? Sollte nah rankommen

nja, 4gb ram, ne Mittelklasse cpu und n altes Mainboard.. is jetzt nich soooo das Highlight^^ also der preis kann schon stimmen

Der Proz. kostet unter 100,- Euro, was ist dann daran billig? Und vor allem ist der falls es um Spiele geht aus meiner Sicht nicht sinnvoll.

passt doch.
rechne die einzelpreise mal zusammen. das mb kostet grad mal 30€

Naja muss nicht sein meiner meinung nach.

CPU ~100€
RAM ~40€
Board ~35€

Dürftest also theoretisch für das geld auch ein besseres board bekommen. ;)

PNC Star schrieb:
Der Proz. kostet unter 100,- Euro, was ist dann daran billig? Und vor allem ist der falls es um Spiele geht aus meiner Sicht nicht sinnvoll.
Warum das denn ?

Doch, kann doch sehr wohl ein Preisfehler sein? Die Einzelpreise liegen bei ca 145 EUR, da würde ich bei 40 EUR Aufpreis für das Bundle auch von einem Preisfehler ausgehen.

Und wenn der TE das grad bemerkt hat, bei Amazon aber schon bestellt hat, ergibt auch das *heul* einen Sinn.

kommt auf deine ansprüche an. zum zocken würde ich schon lieber zu 8gb RAM greifen
soll die inegrierte Grafik benutz werden oder hast du noch eine Grafikarte?

redasurc schrieb:
bei Amazon aber schon bestellt hat, ergibt auch das *heul* einen Sinn.

Das ist nicht ganz ohne Überlegung gedacht, nehm ich den FX 6300 Bundle muß die aktuellste HardwareRevision und BIOS installiert werden, so kommt mich das doch günstiger, wenn das Mainboard BIOS nicht gesockelt ist, und ich mir zusätzlich nicht die "Arbeit/Ärger" machen will. ^^

Und sollte es ein Preisfehler sein, wird Amazon durch die Vielzahl an Zugriffen die nun darauf erfolgen/ erfolgt sind darauf aufmerksam und dann ggfs. eine Korrektur vornehmen.

ok, dann warts ich mal ab, auf der eigentlichen Shopseite ist das Angebot namlich überhaupt nicht zu finden, bzw. glaube ich in der Kombination nicht lieferbar !?

Das wäre das erste attraktive Angebot, was ich von One gesehen habe. Und, auch das ist es nicht. Preis normal.

Ui, wenn du das Amazon-Bundle mit dem auf der eigentlichen Shopseite vergleichst, hast du hoffentlich bemerkt, dass beim Amazon-Bundle keine dedizierte Graka dabei ist (ganz davon ab, dass das Bundle bei One völlig überteuert ist)

ne hab ich nicht gefunden, mit Graka ? das schau ich doch nochmal, danke :D

achso, überteuert MIT der Grafikkarte, nene die brauch nicht zusätzlich , PCIe Karten ham mir außreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben