Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ein Tablet mit 1GB und Windows flüssig funktionieren?
Ich denke mal es wird sicherlich gut laufen mit 1GB. Wann das Tablet dann mal überfordert ist weiß ich nicht. Mehr RAM ist immer gut, jedoch ist bei deiner Preissetzung kaum was zu machen.
Selbst 2 GB sind für Windows zuwenig, vernünftig nutzen lässt es sich praktisch nicht. Bei 1 GB bringst bestenfalls die 32 Bit Version drauf, die 64 Bit braucht min. 2 GB RAM.
Das nächste Problem wird dann auch der stark eingeschränkte Speicherplatz von lausigen 32 GB. Um es nicht falsch zu verstehen: Vermutlich kriegst die 32 Bit Variante irgendwie installiert aber für irgendwelche produktive Nutzung wird es nicht reichen oder zumindestens keinen Spass machen.
Ein Windows Tablet ist quasi nichts anderes als ein Windows Notebook, PC usw... die Anforderungen bleiben die selben, also würdest du nun sagen 1 oder 2 GB reichen? (rhetorische Frage)
Hey,
ich habe die 2GB-Version des Dell Venue 8 Pro. Solange man nicht auf die Idee kommt, irgendwelche komplexen Programme auszuführen gibt es überhaupt kein Problem damit.
Meine tägliche Nutzung in der Uni bedeutet: MS One Note, Firefox mit mehreren Tabs und MS Reader mit mehreren PDFs, die RAM-Nutzung liegt so bei ca. 1,5 GB. Auch wenn es unter Umständen mit weniger geht, glaube ich nicht dass es damit Spass macht.
Die 32 GB Speicher sind übrigens überhaupt kein Problem, zumal man die MicroSd-Karten auch als festen Datenträger einbinden kann.
das ist wahrscheinlich eine SSD mit 32GB. Nur zum Surfen wird das reichen aber nicht mehr. Komisch ich dachte immer die Microsoft Systeme sind Hardware hungrig. Das das jetzt auf einmal mit so wenig gehen soll glaube ich nicht. Ich habe mein Netbook von Aldi 3 Jahre alt eine 64GB SSD verpasst und das 1GB RAM ersetzt durch 2 GB damit Win7 Starter vernünftig läuft. Ubuntu läuft richtig flott damit. Ich würde sowas nicht kaufen. Allerdings sind Tablets eh weg-werf-Produkte. 2-3 Jahre nutzen und wegwerfen. Dann ist der Akku breit.
Grundsätzlich können 1GB reichen sofern du nicht massiver multitabber bist für reines Office und internet
2 GB sind natürlich etwas angenehmer aber meiner Ansicht nach weit entfernt von "muss" für sowas.
"Flüssig" ist dabei auch nicht das Problem, sondern die eventuellen ladezeiten
das ist wahrscheinlich eine SSD mit 32GB. Nur zum Surfen wird das reichen aber nicht mehr. Komisch ich dachte immer die Microsoft Systeme sind Hardware hungrig. Das das jetzt auf einmal mit so wenig gehen soll glaube ich nicht. Ich habe mein Netbook von Aldi 3 Jahre alt eine 64GB SSD verpasst und das 1GB RAM ersetzt durch 2 GB damit Win7 Starter vernünftig läuft. Ubuntu läuft richtig flott damit. Ich würde sowas nicht kaufen. Allerdings sind Tablets eh weg-werf-Produkte. 2-3 Jahre nutzen und wegwerfen. Dann ist der Akku breit.
Hab selber auf einem eeepc 1Kern Atom von win7 auf win8 gewechselt und ist immernoch scheiße aber schon da deutlich weniger scheiße. Und das liegt vorallem am 1Kern Atom weniger am Ram.